Suchen Menü

Juhu ein UHU

Hey ihr Lieben, wer ist oder wird diese Woche noch zum UHU. Man wie die Zeit rennt. Euch allen eine tolle Woche
Bisherige Antworten

Re: Juhu ein UHU

Alle mit ET bis zum 30.11. *gg* Soll ich sie Dir auflisten? :D Für mich sinds dann Sonntag auch nur noch 99 Tage ;D

LG
Nadi:ROSE:

Re: Juhu ein UHU

Ach Nadi du Scherzkeks *gg*
So war das doch nicht gedacht, aber eine Liste bzw Ergänzung bei der ET Liste wäre doch cool. So wie ein Countdown. Nur ne Idee, wenn es zu viel Arbeit ist, natürlich nicht.
Freut mich, dass du Sonntag dann auch ein Uhu bist

Re: Juhu ein UHU

Hast Du Dir mal die letzte ET-Liste angeguckt? Mit den kleinen Bildchen vorm ET? :p

Re: Juhu ein UHU

Wie cool :THUMBS UP:

Habe ich doch glatt übersehen. 

Du bist die Beste Nadi. 

 

Re: Juhu ein UHU

Glückwunsch [:-}büBei mir sind es noch 12 Tage bis zum UHU! Die Zeit rennt , ruckzuck haben wir ET! 

 

Re: Juhu ein UHU

Da ich den gleichen ET wie Nadi hab, bin ich auch ab Sonntag ein UHU.

Die Zeit rennt wirklich total schnell. Muss nur noch 5.5 Wochen arbeiten. Hammer.

LG Rebekka

Re: Juhu ein UHU

ICH ICH ICH =-O bin geschockt!!!! die zeit rast nur so dahin! 

Re: Juhu ein UHU

Ich auch schon :D Ja dir zeit rennt noch gute 13 Wochen, dann ist es soweit :))

Re: Juhu ein UHU

Juchuhhhhhh.....
Danke für den Hinweis!!!
Wenn Du zum UHU wirst, folge ich Dir auf dem Fuße, haha!!!!
Wahnsinn, die Zeit rast echt dahin. Ich kann mir - wenn ich ganz ehrlich bin - immer noch nicht vorstellen, bald wieder ein Baby im Arm zu halten....

Welch Freude!
wullerl

Re: Juhu ein UHU

Ab Donnerstag bin ich dann auch ein UHU, die Zeit vergeht ja wirklich im Fluge.

Schöne Grüße an euch.

Re: Juhu ein UHU

Ui schon so viele. :GIRL 252:

Ich hatte es auch übersehen und war geschockt ( und natürlich überglücklich), als ich bemerkt habe, dass es nur noch 98 Tage sind. :-P

Ich freu mich mit euch.

Bald dürfen wir :GIRL 154:

Yay

Re: Juhu ein UHU

Glückwunsch zum Uhu....ich hab noch 83 Tage bis zum ET :-)

Re: Juhu ein UHU

Hallo Zortina,

:GIRL 200:zum Uhu Dasein :-). Bei mir dauert es noch ein wenig, aber die Zeit rennt im Moment so schnell, dass diese 18 Tage auch verdammt schnell herumgehen werden.;-)

LG Bienchen:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen