Suchen Menü

Immernoch kein Outing... :-(((

...jetzt habe ich alle Hoffnungen in den heutigen Termin im KH gesetzt, wo ich das Feindiagnostik Screening mit irgendwelchen hypermodernen UltraschallGeräten hatte und wieder nichts. Wir konnten nicht wirklich zwischen die Beine schauen. Das war jetzt schon der dritte erfolglose Versuch. Bin echt traurig, weil ich doch so neugierig bin. Gibt es noch welche unter euch, die auch noch nicht wissen, was es wird?

LG enttäuschtes WuKi
Bisherige Antworten

Ich fühle mit dir :-(

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Ich hatte heute auch VU und meine Frauenärztin ist zu dem Entschluss gekommen, dass es zu 90% ein Mädchen wird.. Allerdings hat "die" kleine Maus die ganze Zeit geschlafen und kaum die Chance gelassen zwischen die Beinchen zu gucken ;) ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich da nicht doch noch was versteckt :D

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Das freut mich für dich :-)
Wie weit bist du denn? Hast du es auch relativ spät erst erfahren?

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Hey, ich bin ab morgen bei 23+0... Für meine Wünsche habe ich es relativ spät erfahren, wenn man bedenkt, dass einige bereits in der 17/18 SSW oder sogar noch eher es erfahren haben.
Ich hab einfach Angst, dass es in 4 Wochen oder noch später heißt "oh da hat sich ja doch was versteckt" , da ich jetzt echt mal anfangen will Sachen zu besorgen.. :/ und alles neutral ist auch nicht so einfach, wie alle sagen :D ich hatte bis jetzt auch immer nur alle 4 Wochen die Standard Untersuchungen, nichts spezielles, das zieht sich immer wie Kaugummi :( zumal ich auch das 1. Mal schwanger bin und alles so neu für mich ist :) wann ist denn dein nächster regulärer Termin? Hast du dann einen Ultraschall? Ich hatte bis jetzt Gott sei dank immer Ultraschall, kostet bei meiner auch nichts extra, die ist echt toll :)

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Ich muss in zwei Wochen nochmal zum Organscreening ins KH, weil mein Kleines ja heute so rum getobt hat, dass die Untersuchung nochmal wiederholt werden muss. Und eine Woche später ist dann nochmal beim FA ein Ultraschall. Das war also heute mein 5ter Ultraschall. So viele haben manche nicht in der ganzen Schwangerschaft :-D

Nochmal zurück zu dir: also zumindest ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte lieber zu wenig sagen als zu viel. Würde jetzt mal meinen, dass sich deine Ärztin schon ganz sicher sein wird hm?

Ist bei mir übrigens auch das erste Kind ;-)

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Also ich kann dir zwar keine Hoffnung machen, aber meine Hebamme und auch die FÄ haben gesagt, dass immer gilt "sieht man nichts, sieht man nichts". Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man einen Jungen nicht recht schnell erkennt. Mädchen zeigen sich erst viel viel später in voller pracht.

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Ja das kann schon gut sein. Wir vermuten ja auch alle, dass es ein Mädchen wird, aber kein Arzt traut sich das tatsächlich zu bestätigen. Bei mir wurde heute so rum getobt bei der Untersuchung und gegen den Ultraschallkopf gekickt, dass wir über eine Stunde schallen mussten, um überhaupt die Organe untersuchen zu können. Aber der Rest war einfach nicht sichtbar :-(

Ich möchte doch soooo gerne endlich richtig shoppen :-(

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Also ein 100% iges Outing hab ich bisher auch nicht bekommen. 24.6. im Krankenhaus meinte die Ärztin, sie tippt auf ein Mädchen, aber bei Mädchen sei man generell vorsichtiger. Ich habe dort beim Schallen aber auch "nichts" gesehen. Bei der VU 2 Wochen vorher wollte unsere Maus sich nicht zeigen. Eigl hab ich immer gesagt, ich tippe auf nen Jungen, weil ich es mir so sehr gewünscht habe. Absr wenn ich recht überlege, sagte mein Gefühl schon immer, es ist ein Mädchen. Und ab dieser VU hab ich das dann auch "zugelassen", wenn man so will. Nun ja. 1,5 Wochen, nachdem ich im Krankenhaus war, war ich wg. ner Blutung bei dieser unverschämten Vertretungsärztin. Als sie nachdem Geschlecht geguckt hat, war ich der Meinung, "was" gesehen zu haben. Aber sie zog so schnell den Schallkopf weg... Und wollte es mir js dann auch nicht sagen. Dumme K**! Am 15.7. war dann wieder VU bei meinem Doc. Der hatte dsnn die KH These bestätigt, aaaber er will es noch mal kontrollieren, denn "der Schniepel kann schon mal nach oben geklappt sein" so seine Worte. Ich habe nun schon fleißig rosa Sachen gekauft. Sollte es ein Junge sein und 2 Ärzte sich "verguckt" haben, muss er sich bei ihnen dafür bedanken, dass er rosa trägt :D

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Bei mir auch nur eine unsichere Vermutung der Ärztin, dass es ein Mädchen sein könnte. Gesehen hat sie aber weder das eine noch das andere. Ich hab aber immer noch sehr stark das Gefühl es könnte ein Junge sein, dass ich lieber noch mal ein bisschen abwarte mit rosa kaufen. Mein Freund wurde auch vom Arzt bis zum 8.Monat für ein Mädchen gehalten...;)

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Hallo Wuki,

ich kann verstehen, dass du gefrustet und traurig bist... Die Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht. Ich tippe bei dir auf ein Mädel, da meine Jungen immer die Beine breit auseinander hatten. Das Gehänge muss sich ja auch seinen Platz verschaffen und Mädchen sind meistens ein wenig schüchtern ;-) Vielleicht kannst du noch einen Ultraschalltermin bei deinem FA machen und ihn selbst zahlen?

LG Bienchen :ROSE:

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Jaaaa...ich bin ja auch froh, dass es dem Wurm gut geht. Das ist natürlich das aller wichtigste und durch nichts aufzuwiegen. Muss nächste Woche auf einen neuen Versuch ins KH zum Organscreening da wir ja auch die Organe nicht richtig sehen konnten weil das Kleine chachacha getanzt hat. Da versuchen wir es auch nochmal mit dem Geschlecht. Aber dann gebe ich langsam die Hoffnung auf. Dann ist schon der siebe Monat :-(

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Uih, das tut mir ja leid für euch!
Andererseits finde ich es gut, wenn Ärzte Unsicherheiten zugeben und sich nicht vorschnell äußern wenn sie sich nicht ganz sicher sind. Bei meiner letzten Entbindung habe ich eine Mutter getroffen, der mehrere Male gesagt wurde, sie würde ein Mädchen bekommen und tatsächlich hielt sie dann einen Knaben im Arm. Das passiert selbst in unseren Zeiten noch!!!! Sie war sichtlich enttäuscht (was mir so leid tat für den kleinen Kerl, was kann der denn dafür...).

Vielleicht lüftet sich das Geheimnis bald noch!
Dafür drück ich Dir jedenfalls die Daumen
wullerl

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Hallo, sei nicht alt so traurig. 

Vielleich sieht man es beim nächsten mal.

Und es mal von der Seite, dann bleibt es spannend bei euch.

Meine Arbeitskollegin hat man immer gesagt es wird ein Junge und dann hat Sie ein Mädchen bekommen.

 

Liebe Grüße

Re: Immernoch kein Outing... :-(((

Danke an alle für die lieben und mutmachenden Worte. Die Welt geht natürlich nicht unter, wenn wir es nicht erfahren. Da gibt es wichtigeres. Aber ein bisschen schade wäre es schon, weil diese Art der Vorfreude (shopping, einrichten etc.) dann verloren geht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen