Suchen Menü

Ich bin auch noch da...

Hallo Mädels, die letzten Wochen waren bei mir mit viel Aufregung und Sorgen verbunden. Eine Pilzinfektion,Verdacht auf Blasenentzündung,  einen Tag Blutung in einer fremden Stadt und ab ins fremde Krankenhaus. Erstmal, mit dem Baby ist alles gut!!! Die Gynäkologin im KH war ganz begeistert:-). Die Blutung kam wahrscheinlich von einem kleinen Myom in der Gebärmutter. 

Naja,  hinzu kommt,  dass mein Krümel immer etwas zu klein ist, aber stetig wächst und sonst auch wirklich alles gut aussieht.  Meine Hebamme beruhigt mich oft und hilft, wo sie kann,  aber nach einem FA Besuch bin ich dennoch immer wieder beunruhigt. Zur Zeit geht es mir wieder besser und ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. Bald steht allerdings die NFM an und ich überlege sehr, ob ich da wirklich hingehen soll. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine entspannte Zeit. 

Lg Vanessa

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch noch da...

Liebe Vanessa,

ich freue mich, wieder einmal von Dir zu lesen!!!
Da bist Du ja durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen mit all den Aufregungen, die Du da beschreibst. Du Arme!!!! GSD ist alles gut und Dein Kleines entwickelt sich prächtig!
Mach Dir ob der Größe nicht allzu viele Sorgen. Ich weiß, dass das leichter geschrieben als getan ist. Aber diese Hypothese, dass sich das Wachstum in den ersten Wochen parallel entwickelt, ist auch nur Statistik und die Messungen sowieso immer relativ. Wurdest Du denn zurückdatiert und wenn ja, um wieviele Tage?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,

Alles Liebe
wullerl

Re: Ich bin auch noch da...

Hi wullerl, danke für deine aufmunternden Worte. Bisher wurde ich nicht zurückdatiert, da im KH die Messung zeitgerecht war. Nur immer beim FA dann nicht. Vielleicht verpassen wir immer den Wachstumsschub. Ich weiß es nicht.
Lg und dir und deiner Familie ebenfalls einen entspannten Sonntag
:-)

Re: Ich bin auch noch da...

Hallo Vanessa,

das klingt nach viel Aufregung. Schön, dass alles in Ordnung ist und dein Krümel sich so wunderbar entwickelt.:-)

LG Bienchen :ROSE:

Re: Ich bin auch noch da...

Hallo Vanessa, schön was zu hören. Das hört sich doch gut an, dein kleines wächst und gedeit und wenns im kh ok war würde ich mich da auch darauf verlassen. Ich hab das Problem das mein kleiner um ne Woche zu groß sein soll und da jetzt schon immer Zucker messen muss etc., hatte vom ersten jedoch auch nichts er war halt von Haus aus ein großer. Du siehst egal ob etwas kleiner oder größer sagen können die immer was. Fakt ist, es wächst und gedeiht und mehr wollen wir ja nicht. 

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen