Suchen Menü

Hilfe ich werde ein Wal....

Hallo Mädls,

irgendwie habe ich jetzt schon 9 kg zugenommen, obwohl ich wie immer esse. 

Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften waren es am Ende immer nur 12 kg. Die Frauenärztin meinte zwar, dass ich extrem viel Fruchtwasser habe und meine Oberweite ist auch schon auf Stillniveau, aber wo soll das noch hinführen? Dauert ja noch ein bißchen....

Wie sieht es denn bei Euch so aus?

lg

Silvermouse

Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Ich schließe mich mit 10 kg an! -.-
morgen bin ich bei 24+0.

LG
Nadi

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Ich hab zwar nur 4 Kilo zugenommen, hab aber Riesen Melonen( von D auf F)und eine Kugel für zwei! Ich hoffe das Wasser bleibt noch ein wenig weg und ärgert mich erst am Ende oder hoffentlich einfach überhaupt nicht! 

Aber man weiß ja für was es ist :)

 

Lg

 

 

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Ich schließe mich auch mit 10 kg an. Haha! Bei 25+0
Ja ja die leidige Geschichte mit der Oberweite...ich habe das Gefühl, ich bestünde nur noch aus Bauch und Brust :D

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Hallo,

Bin von E auf G Körbchen und habe vom Gewicht nur 5 kg zu genommen.  Bin aber auch erst 22 Woche. 

Kann  deine bedenken voll nach vollziehen. 

Liebe Grüße

 

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Liebes Bienchen,

mach Dir doch bitte keine Sorgen! Das ist nicht Deine erste Schwangerschaft, da nimmt man einfach schneller zu und der Bauch "springt" auch schneller mal.... Aber es immer noch möglich, dass er dann für längere Zeit einen "Gedeihstopp" einlegt, haha! Tatsächlich...
Bei meiner 4-fach-Mama-freundin dachte man wirklich ab dem 3. Monat, sie sei schon kurz vor Et; aber dann hat sich ab dem 5. oder 6. gar nicht mehr viel getan. Und: Die ist üblicherweise total schlank  und drahtig!

Ich kann jetzt mit einem Vergleich aufwarten, weil ich hier in Afrika keine Waage habe, hahaha! GSD!!! Eigentlich dachte ich, dass ich hier weniger zunehmen würde, aber ich glaube, es handelt sich um einen Trugschluß... Grundsätzlich esse ich hier sehr gesund, viel Früchte, Gemüse und Fisch, was hier einfach herrlich ist. Kaum Pasta und Kohlehydrate; auf Zucker versuche ich weitestmöglich zu verzichten... Dafür ist aber gerade Avocadozeit und die schmecken soooo gut hier, kein Vergleich zu denen, die man in EU so aufgetischt bekommt! Demnacht komm ich wahrscheinlich mit einem ordentlichen Zusatzpaket nachhause...
Zumindest fühle ich mich schon etwas behebig, die Leichtigkeit des 2. Trimenons verliert sich schön langsam und ab und an merke ich auch, dass ich beginne, Wasser einzulagern... Mal sehen!

Alles wird gut.. -Du wirst kein Wal und Dein Körper leistet sicher Großartiges, um Dein Wunder optimal zu versorgen...
Alles Liebe und schönen Abend noch
wullerl

 

Sorry, da sind mir mal Biene und Mäuschen durcheinander gekommen...

verzeihe bitte meinen Faux-pas!
wullerl

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

...und ich eine Seekuh. So fühle ich mich zumindest, wenn ich mit meinem Mann im Schwimmbad bin. Mir kommt es vor, als würde ich gar nicht richtig schwimmen, sondern wie ein Korken auf dem Wasser treiben :-D und das obwohl ich "erst" vom Gewicht her 3,5kg zugenommen habe, aber Bauch und Brust kommen mir einfach riiiiieeesig vor. Naja, ist ja für den guten Zweck ;-p
Allerdings bin ich ein wenig traurig, weil ich am WE Wachstumsschmerzen hatte und heute Morgen hab ich gesehen, dass jetzt die ersten SS Streifen entstanden sind. Und das obwohl ich fleißig geölt, gecremt und massiert habe. :-( Bikini Model fällt dann wohl für die nächste Zeit auch aus :-D
Da müssen wir dosch Mädels...!

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Hui, das tut mir ja leid für Dich...
In Wahrheit kann man glaube ich gar nicht wirklich gegen die Streifen wirken, die Ölerei ist zwar ganz nett, aber verhindert es wohl kaum bis gar nicht... Kleiner Trost: Anscheinend verblassen die Geweberisse nach einigen Monaten wieder!

Ach, herrje! So hat eben jede sein Schwangerschaftspaket zu tragen :-(

Alles Liebe
wullerl

 

Re: Hilfe ich werde ein Wal....

Hallo Silvermouse,

du wirst ganz bestimmt kein Wal! Hast du vielleicht ein wenig Wasser eingelagert bei der Hitze? Ich hatte vor drei Wochen ein plus von 4,5 Kilo. Ich stelle mich aber nicht mehr auf die Waage :-P Nächsten Donnerstag bin ich dann schlauer und hoffe nicht mehr als zwei weitere Kilo zugenommen zu haben. Hattest du die Kilos der beiden Großen schnell wieder runter?

LG Bienchen:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen