Suchen Menü

Eric ist da!

Hallo zusammen, 

voller Freude darf ich euch mitteilen, dass am 15.12.2015 um 15:12 Uhr mein Sohn Eric das Licht der Welt erblickte. Er kam per Kaiserschnitt und wog 3200g bei 50cm. Uns beiden geht's gut, wir sind wieder zu Hause und genießen unser Glück in vollen Zügen. Allen Mamas gratuliere ich ganz herzlich zum Nachwuchs und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft. Allen frohe Weihnachten!! VG, Asia :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Eric ist da!

Asia, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Eric. Kuschelt ganz viel und lasst euch verwöhnen.

LG Rebekka

Re: Eric ist da!

Hey Asia...

ich gratuliere herzlich zur Geburt Deines kleinen Eric...

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

15.12. um 15.12 sind doch unverwechselbare Daten!
Ich hoffe, Du erinnerst Dich gerne an den Moment der Geburt und Du kannst diese magische Anfangszeit in vollen Zügen genießen!

Fröhliches WEiterkuscheln
Alles Liebe
wullerl

Re: Eric ist da!

:GIRL 200: Und noch eine schöne Kuschelzeit! 

Und noch viel Freude und ruhige Nächte 8-)

Re: Eric ist da!

Der Moment der Geburt wird mir immer im Gedächtnis bleiben, es ist ein magischer Moment voller Glück - einen Augenblick lang ist die Zeit stehen geblieben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen