Suchen Menü

Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Hallo Mädels, als ich die Nachricht im ET-Forum Juli-August gelesen habe, war ich sehr geschockt und unglaublich traurig!

Geburt und Tod liegen so Nahe beieinander!

Auch wenn dieses Forum noch so anonym ist oder dem ein oder anderen so eine Nachricht bzw mein Posting stören mag!

Meine Gedanken und mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Lasse! Ich wünsche euch viel Kraft dieses schlimme Schicksal zu verarbeiten!


Ich zünde eine Kerze für den kleinen Kämpfer Lasse an und denke an ihn!


Ich hoffe es folgen noch einige Kerzen! In so einer Zeit muss niemand alleine sein!



Grüße von der traurigen Tami
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Es macht mich auch unglaublich traurig!
Meine Gebete sind bei der Familie!!!
Wir Menschen sind so klein und haben nichts in der Hand. 

Möge es dem kleinen Lasse im Himmel gut gehen! 

 

                                                         

 

 

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Ich habe es auch gerade gelesen und war total geschockt! :(

Finde ich schön von dir und auch ich zünde eine Kerze für Lasse an!

Ich wünsche der Familie viel Kraft und halt ;(

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Ich habe es gestern auch gelesen und musste die ganze Nacht drüber nachdenken. Einem fehlen die Worte und man kann der Familie nur ganz viel Kraft wünschen.

Hier brennt auch eine Kerze.

LG
Rebekka

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Mir fehlen die Worte! Es tut mir unsäglich leid. Ich wünsche der Familie viel viel Kraft und Lasse, dem kleinen Engel, Frieden.

 

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Ach du meine Güte mir fehlen gerade die Worte.

Ich zünde natürlich auch für Lasse eine Kerze an.

Wünsche der Familie viel Kraft und Unterstützung von geliebten Menschen die Trauer zu bewältigen. 

Unsere Gedanken sind bei Lasse und seiner Familie. 

Schnattchen

kerze

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Mein aufrichtiges Beileid !

Eine Kerze für Lasse....mehr kann ich nicht sagen :,(

vlg Tysi

Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!

Ich habe es auch grade gelesen, Grausam!

Auch hier brennt eine Kerze für Lasse!
Für seine Familie viel Kraft

ich zünde auch eine für den kleinen Engel und seine Familie an

ganz ganz furchtbar- ich kann gar nichts dazu sagen bin einfach nur geschockt! :,(

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen