Suchen Menü

Ein kleines Hallo!

hallo ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, das wir alle (glaube ich) unsere süßesten Babys in den Armen liegen haben. Es gibt anstrengende Phasen aber auch vielmehr die, die einem Glücklich und zufrieden machen. Ein kleines Lächeln oder gebrabbelt ist doch ein absolutes Liebeszeichen.

Ich wünsche allen hier in unserem Forum ersteinmal ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016. und hoffe, das wir uns ab und zu hier weiter austauschen, auch wenn es die Zeit nicht ganz so oft zulässt wie im Schwangeren Zustand :-[.

 

unsere Mäuse stehen nun an erster Stelle und dann ist da noch der Haushalt und dies und das. Aber ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen und mitgefiebert und die Daumen gedrückt, wäre schade, wenn es jetzt vorbei wäre.

seit lieb gegrüsst von mir und ich bin dann wieder am kuscheln :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Ein kleines Hallo!

Hach Urmeli :)
So süß geschrieben. Mir geht es ebenfalls so, dass ich euch alle sehr ins Herz geschlossen habe uns fände es ebenfalls schade wenn es jetzt enden würde.

Uns geht es gut, und das War mein Zeichen - Amelie möchte jetzt versorgt und geherzt werden.

Ich melde mich später!

Ach ja! FROHES NEUES JAHR UND VIEL GESUNDHEIT FÜR UNS UND UNSERE FAMILIEN ♡♡

Re: Ein kleines Hallo!

:-*

Re: Ein kleines Hallo!

Danke für Deine Worte und die lieben Wünsche!

Ich denke, wir sitzen alle im gleichen Boot, die kleinen Lieblingt ziehen uns fest in ihren Bann und gleichzeitig schafft man nur das Notwendigste!
Wir werden das Schiff schon nicht untergehen lassen ;-)

Alles Liebe
wullerl

Re: Ein kleines Hallo!

Hallo Urmeli, danke für die süßen aufbauenden Worte :IN LOVE:. Ich denke uns geht es allen bestimmt genau so. Und ihr seit mir auch ans Herz gewachsen.

Leider hält auch unser Kleiner die Mama und Papa auf trap, so das einiges liegen bleibt.

 

Liebe Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen