Suchen Menü

Bin im KH

Hab grad die 1. lungenreife bekommen. Kind ist kaum gewachsen. Irgendwas um die 905g. Man es ist viel zu früh! Bei Nr. 1 (toller Geburtstag heute für ihn) war ich wenigstens schon in SSW 33.

Lg Ina 28+0
Bisherige Antworten

Re: Bin im KH

Ohje Ina, ich drück dir die Daumen, dass es noch etwas im Bauch bleibt.

LG Rebekka

Re: Bin im KH

Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt !! Lg und viel Glück!

Re: Bin im KH

Hey Ina, es tut mich wirklich leid, dass es so blöd bei dir aussieht. Hoffentlich wächst euer Mäuschen noch etwas und kann noch ein wenig im Bauch bleiben.

Zum Glück ist die Medizin soweit, dass sie dich sicher noch etwas ziehen können und auch dazu beitragen können, dass es noch besser wächst.

Bist du denn jetzt auch endlich rausgezogen worden, wäre ja längst überfällig gewesen. Es ist unfassbar, dass es immer erst soetwas braucht, um deutlich zu machen, dass ihr Schonung braucht.

Von mir hast du alle Dauen und Zehen, dass sich alles zum Guten wendet.

 

Re: Bin im KH

Weiterhin nur Krankschreibung. Im KH stellen die ja auch nichts aus. Aber selbst das wäre für meinen FA wohl kein Grund für ein BV. Der sah ja nichtmal die Notwendigkeit für ne Doppleruntersuchung. Hab ich ja nur seiner Urlaubsvertretung zu verdanken. Mal gucken was die am Telefon sagen wenn ich die Untersuchung für Dienstag absage wenn die Montag wieder da sind.

Aber immerhin heute die Bestätigung bekommen...ein Mädchen. Jetzt brauchen wir noch nen Namen.

Re: Bin im KH

:HEADSHOT:

Das ist ja unglaublich. hoffentlich erkennt dein FA mal den Ernst der Lage. Eine Lungenreife gibt es ja nicht einfach so. 

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass sich da mal ein Einsehen zeigt.

Re: Bin im KH

Oh nein, Du Arme. Ich drück Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir. Bist Du jetzt in der Klinik zur Überwachung oder schonst Du Dich zu Hause?

Wenn Du Zuhause bist, beantrag Dir dringendst eine Haushaltshilfe. Wir Mütter neigen leider dazu immer noch den einen oder anderen Handgriff mal eben zu erledigen anstatt Ruhe zu geben.

VG

silvermouse

Re: Bin im KH

Sorry. Die Headline lesen hilft hin und wieder .....

Re: Bin im KH

Bin im KH. Mein Mann hat Gott sei Dank ab nächste woche Urlaub. Morgen ist letzter Kiga-Tag und dann 3 Wochen Ferien.

Re: Bin im KH

Ach du je. Drücken dir und deinen Krümel alle Daumen. 

Hoffe euer Großer ist nicht alt so sehr traurig das Mama am Geburtstag nicht da ist.

Liebe Grüße

Re: Bin im KH

Hoffentlich könnte Ihr noch ein wenig Zeit gewinnen, ich drück die Daumen.

LG Andrea

Re: Bin im KH

Oh mann!
Ich denk ganz fest an Dich und bete für euch!

LG
Nadi

Re: Bin im KH

Ich drück dir feste die Daumen und hiffe das alles gut wird!!!

LG
Katja

Re: Bin im KH

ina,

bin ganz fest in gedanken bei dir und der kleinen maus!!!! ich drücke alles was ich habe, dass ihr noch etwas zeit gewinnen könnt!

aber egal was kommt- es wird mit sicherheit ALLES gut! ich glaube fest dran!

da kann man echt nur den kopf schütteln und sich fragen was es noch gebraucht hätte damit du dieses blöde bv bekommst. das darf doch nicht wahr sein :DEVIL: das macht mich soooo wütend!

:KISSING:

Re: Bin im KH

Ohje drücken dir alle Daumen die wir zur Verfügung haben dass die maus noch bissle im warmen bleibt.

Re: Bin im KH

Liebe Ina, auch wir drücken euch alle Daumen die wir haben, dass deine kleine Maus noch im Bauch bleibt!
Hoffentlich wird alles gut!

Fühl dich gedrückt - liebe grüße und viel Kraft!

Re: Bin im KH

Bin in Gedanken bei Dir und deinem Krümmel! Alles Gute..!

Re: Bin im KH

Liebe Ina,

ich denke ganz fest an Dich und drücke alle Daumen, dass ihr noch ganz viele Wochen Zeit habt um Euch in Ruhe einen Namen für Euer kleines Mädchen zu überlegen.

Alles Liebe,

ivory

Re: Bin im KH

hallo Ina..

drücke euch zwei auch ganz fest die Daumen... Alles Gute!!!

LG Conny

Re: Bin im KH

Hallo Ina,

mensch das klingt ja gar nicht gut. Ist die Versorgung denn schlecht? Was sagen die Dopplerwerte? Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch wieder nach Hause darfst oder das die Geburt noch herausgezögert werden kann.

LG Bienchen :ROSE:

Re: Bin im KH

Sie ist halt abgerutscht und man sieht, dass die Bersorgung der Nabelschnuraterie schon eingeschränkt ist. Bei meinem Dohn war es die von mir zum Muttermund. Die vom Gehirn ist aber wohl noch ok. Jetzt wird ersteinmal geschaut, vorsichtshalber Lungenreife, Gespräche mit Kinderarzt (kenn ich aber ja schon). Blutwerte überprüfen und auch 24h Urin.

Re: Bin im KH

Wir drücken dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Eva

Re: Bin im KH

Liebe Ina, wie gehts euch heute? :KISSING:

 

Re: Bin im KH

Liebe Ina,

was muss ich denn da nach nur einigen Tagen offline lesen??? Du bzw. ihr Ärmsten... Wie geht es denn mittlerweile??? Gibt es Neuigkeiten? Bist du noch im Krankenhaus? Hast Du mit der Praxis Deines FA telefoniert?

Ach, herrje, ich schicke einen ganz festen Gedanken in eure Richtung und hoffe, dass Dein Wunder noch für einige Zeit, am besten Wochen, inside bleibt... Herrje, ich mach mir richtig Sorgen, weil Du Dich schon seit 2 Tagen nich dazu geäußert hast.
Mensch, ich denke ganz fest an Dich!
Alles Liebe
wullerl

Re: Bin im KH

Ich mach mir auch Sorgen!!!! :-X Weiss jemand was?

*Mir-Sorgen-mach*

Hallo liebe Ina, ich gucke mehrmals täglich in euer Forum, in der Hoffnung, etwas von dir zu lesen. Ich hoffe inständig, dass alles den Umständen entsprechend ok ist. Ich denke ganz fest an euch und drücke alle verfügbaren Daumen.

Ganz liebe Grüße

Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen