Suchen Menü

Babyparade? !

Hey ihr lieben,

wer hat Lust auf eine Babyparade? Bauchparade ist ja mittlerweile wenige interessant.

Wie sehen eure Mäuse mittlerweile aus. Freu mich schon auf eure Fotos.

LG Rebekka
Bisherige Antworten

Re: Babyparade? !

Ich starte einfach mal. Foto ist von letzter Woche. Ist zwar etwas unscharf, aber er lacht jetzt sooft so süss, wenn er die Mama sieht. Da geht einem das Herz auf <3

Re: Babyparade? !

Ooh Rebekka,

wie recht du hast, diese strahlenden Gesichter machen einen total glücklich und alle fehlenden Stunden Schlaf sind dann völlig unwichti.

Und die ersten Versuche etwas zu erzählen ist sooooooooo bezauBernd!

ich freu mich auf Eure Bilder!!! :GIRL 252:

Re: Babyparade? !

Ganz aktuell habe ich nur Videos, filme ihn grad ständig. Gibt es eben ein 8 Tage altes Bild. ;)

 

lg,
Julia

Re: Babyparade? !

 

Bild ist eine Woche alt, aber das ist ihre übliche Pose :D zwischendurch wird gelächelt und gegurgelt und weiter geschlafen..ein wirklich sehr liebes Baby!

Re: Babyparade? !

Hallo Ihr Lieben,

die Bilder mit den Baby's sind total süß.

Ja da vergißt man  die ein oder andere Nacht ohne Schlaf

Super Idee Rebekka.

 

Hier zwei Bilder, das erstew ist eine Woche alt.

Yanik

Das zweite ist nach dem Baden und beim verdauen seiner

" Schwimbad Pommes" ;-) Unser Krümel steht total auf Baden.

 

Re: Babyparade? !

 

Foto ist jetzt ein paar Tage alt,aber da hab ich sie  so süss erwischt...

 

Re: Babyparade? !

Oh Gott ist das zum Anbeißen!!!

Re: Babyparade? !

Unsere Mäuse sind ja wirklich alle bezaubernde kleine Wesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Re: Zoey mit 8 Wochen und 1 Tag

Re: Zoey mit 8 Wochen und 1 Tag

Zuckersüß!

Vorallem mit dem Strampler.
Ich hab ihn leider nur in 50. Er passt grade noch so und kein dm hat ihn mehr :( weist du wo es den noch gibt?

Lg

Re: Zoey mit 8 Wochen und 1 Tag

Ne leider nicht. Ich hab ihn zur babyparty im Oktober geschenkt bekommen. Ist ne 62. 50 passt Zo dchon nicht mehr. 56 gerade so, aber etwas schlabberiger ist besser :D

Re: Zoey mit 8 Wochen und 1 Tag

Ach menno:D

Aber trotzdem danke.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen