Suchen Menü

Auf ein Neues!

Hallo Mädels, ich habe am Montag positiv testen dürfen. Obwohl ich es schon geahnt habe, hat es mir doch den Boden unter den Füßen weggezogen.
Momentan sind so viele Veränderungen in meinem Leben. Kita, Job und Schwangerschaft. Ich muss es noch etwas verarbeiten aber wir freuen uns auf ein eine tolle neue Zeit und dass wir hoffentlich im September ein gesundes Baby im Arm halten können.
Bisherige Antworten

Re: Auf ein Neues!

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen,  dass alles nach deinen Vorstellungen läuft. 

Liebe Grüße

 

Re: Auf ein Neues!

Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht. Aber du wirst das ganz toll meistern! Alles gute wünsch ich dir!!!

Re: Auf ein Neues!

Herzlichen Glückwunsch... Das ist toll... alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft :THUMBS UP:

Re: Auf ein Neues!

Ich freue mich für dich und bin auch ein wenig neidisch.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG Rebekka

Re: Auf ein Neues!

Dankeschön! Es ist so lieb von euch.
Ich habe den ersten Arzttermin erst Ende Januar und hoffe dass alles ok ist. Bin aber wiedermal leicht verunsichert, da ich keine Anzeichen habe. Aber gut, es wird alles so wie es sein soll.

Re: Auf ein Neues!

Was für ein toller Start in das Jahr 2017! Herzlichen Glückwunsch und eine möglichst unbesorgte Schwangerschaft

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen