Suchen Menü

Alles gut mit dem Mini :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute endlich meinen langersehnten FA-Termin. Meine Ärztin hat ewig geschallt, es ist alles zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran an dem kleinen Menschlein, was dran sein soll. Das Herz hat kräftig geblubbert und unser Kleines hat ganz viele Turnübungen gemacht [:-}Echt wahnsinn, wie es sich in den letzten Wochen entwickelt hat.

Nur messen hat es sich nicht so recht lassen, weil es so rumgezappelt hat. Nach ner Stunde Spaziergang sollte ich nochmal wiederkommen, da hat das Kleine dann seelenruhig im Schneidersitz geschlafen, lag aber immernoch so, dass es nicht richtig gemessen werden konnte. Oh jeh, da hat jemand wohl jetzt schon sein eigenes Dickköpfchen :-[

 

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende :)

Bisherige Antworten

Re: Alles gut mit dem Mini :)

Wie schön, dass bei dir auch alles gut ist. 

Gratuliere.

LG Rebekka 

Re: Alles gut mit dem Mini :)

Juhuuu auch wieder positive Nachrichten[:-}

:GIRL 200: zum tollen Vorsorgetermin!

 

LG Samy:ROSE:

Re: Alles gut mit dem Mini :)

Hurra,  freu mich das du so einen tollen Termin hattest. LG romana:KISSING:

Re: Alles gut mit dem Mini :)

so kanns jetzt weiter gehn, freu mich dass alles gut ist.

LG

Re: Alles gut mit dem Mini :)

Liebe Ivory,

ich freue mich sehr für Dich und euch, dass sich der Winzling so gut entwickelt. Diese US Termine sind doch wirklich herrlich, nicht?!? Auch wenn ich persönlich das Kleine ja gar nicht so oft stören will (die mögen nämlich die Schallerei nicht wirklich...).
Dein Kleines revoltiert ja richtiggehend, ha! Bei mir war die Messung anscheinend auch sehr schwierig und ich traue ihr auch nicht. Mein Krümelchen hat sich wie ein Kipferl zusammengerollt, ich meine: wie soll man denn da messen???
Nun gut!
Sag: Habt ihr es schon euren Familien in Europa berichtet oder steht das für dieses Wochenende an? Ha, wie spannend! Das muss ja ein bewegender Moment gewesen sein bzw. werden....

Alles Liebe ins Paradies
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen