Suchen Menü

Nur mal kurz HALLO sagen...

Ist hier noch jemand?
Ich bin seit kurzem im Mai/Juni 2019 Forum unterwegs:)
Noch jemand mit eibem Geschwisterchen schwanger?
Mir fehlt der rege Austausch den wir hier hatten... beibuns im Forum ist noch ziemlich tote Hose :(
Liebe Grüße an euch, ich hoffe es geht euch allen gut!
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz HALLO sagen...

Ja Hallo
Erstmals gratuliere zum neuen Bauchbewohner.
Wir bekommen in zwei Monaten unseren zweiten Sohn.
Stefan freut sich riesig und fragt jeden Tag wie lange noch.
Jasmin ist auch bei dir im forum.
Ich kann es mir vorstellen das es wenig los ist bei euch aber das kommt noch.
Wie geht es dir so diesmal in der ss?
LG

Re: Nur mal kurz HALLO sagen...

Ups hab gelesen März statt Mai.
Wir waren im März 2015 Forum
LG

Re: Nur mal kurz HALLO sagen...

Hi :) das ist nicht schlimm... ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

Re: Nur mal kurz HALLO sagen...

Hallöchen, ich melde mich aus dem September/Oktober 2020 Forum :GIRL 252:

Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen und freu mich riesig auf Kind nummer 2 :GIRL 039:

 

wie geht es dir? Dein Baby ist ja nun schon ein halbes Jahr alt oder? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen