Suchen Menü

verliebt

heute fa termin gehabt....

alles ist super 

7+3 ssw :IN LOVE:

das herzchen schlägt 

alle werte sind super....

ich hab das herzchen :IN LOVE:gesehen und gehört....

es war so wunderschön unser wunder käferchen zu sehen....

 

ich bin so glücklich und dankbar....

total verliebt :-[:-* :GIRL 039:

 

ich wünsche uns allen eine super schöne kugelzeit :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: verliebt

Das hört sich super an :IN LOVE: herzlichen Glückwunsch! 

Wir sind ziemlich gleich weit...hatte gestern auch einen Termin bei 7 +4. Schon 1.5 cm und weiterhin ein schlagendes Herz.

Re: verliebt

Juhu! :GIRL 200: Wunderbare Neuigkeiten!

Re: verliebt

oh wie schön! Gratuliere ganz herzlich!

glg Ana

Re: verliebt

Hallo! 

Ich bin relativ neu hier. Wir sind gerade in der 7 ssw und haben am letzten Mittwoch das erste mal das Herz gehört. Es war Wahnsinn:GIRL 039:

 

ich habe an Schwangerschaftssymptomen irgendwie fast alles, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Bauchschmerzen etc... wem geht es denn genauso?  Und wie macht ihr das mit eurer Arbeit? Ich bin derzeit krankgeschrieben, da ich absolut keinen Stress ausgesetzt werden soll. 

 

Habt ihr es schon vielen gesagt dass ihr schwanger seit? Da man ja eigentlich vor der 12 ssw lieber still sein sollte.

 

würde mich über Antworten freuen! :-)

liebe Grüße 

Re: verliebt

Hi, das Kling schön.

war heute auch beim FA und der kleine Bauchzwerg ist fleißig gewachsen, jetzt 1,5 cm groß und Herz schlägt weiter kräftig. Hab meinen Mutterpass bekommen. 

Lg sabsi 

Re: verliebt

Hey!

 

das ist doch super! Ich habe leider noch keinen Mutterpass. Habe auch erst am Freitag einen Termin bekommen :-(

 

das heißt geduldig sein bis dahin:GIRL 012:

 

liebe Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen