Suchen Menü

sage vorsichtig Hallo

 

ich habe auch am Montag positiv getestet 

Habe schon einen 3 jährigen Sohn,aber auch 2 FG hinter mir (2017&2018)weshalb ich sehr vorsichtig bin.

ET ist laut letzter Periode der 17.05.2020 

da wir nächste Woche mit dem Auto in den Urlaub fahren,habe ich mir vorgenommen erst danach zum FA zu gehen,da ich dann in der 8ssw mehr Chancen habe etwas zu sehen mit Herzschlag etc als wenn ich  jetzt gehen würde und dann mit einem schlechten Gefühl in den Urlaub fahre,falls noch kein Herzschlag etc zu sehen ist. 

Ich freue mich hier zu sein und denke positiv.

 

Bisherige Antworten

Re: sage vorsichtig Hallo

Hallo Jule. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft. Geniest den Urlaub und Berichte mal wird dir geht :-)

 

Schöne Grüße aus

dem Nachbarforum 2015 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen