Suchen Menü

heute fa feindiagnostik

hallo ihr lieben....

bei der feindiagnostik heute war alles super 

alles super entwickelt und keine auffälligkeiten

ausser das der entbindungstermin geändert wurde.... nachdem wir uns bez. der arzt sich die messungen des schwangerschaftsverlaufs nochmal angeschaut haben und da wir von anfang an immer ca. 1 woche  weiter sind und heute bei der feindiagnostik auch wurden wir heute eine woche vorrausdatiert.

wir haben nun statt am 25.05.2020 schon am 18.05.2020 et....

und es wurde nochmals zum dritten mal nun bestätigt das es ein junge ist.

wir sind überglücklich und total verliebt:-*:IN LOVE:

heute sind wir 21+0:IN LOVE: ssw

ich wünsche uns allen alles gute weiterhin :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: heute fa feindiagnostik

Das sind ja tolle Neuigkeiten! 

 

Schön,  dass alles zeitgemäß ist...und natürlich Glückwunsch zum Jungen! 

Re: heute fa feindiagnostik

O schön, das freut mich, dass alles in Ordnung ist. Auch von mir Glückwunsch zum Jungen! :IN LOVE:

Ich habe am Donnerstag die nächste große Untersuchung. Bin schon ganz gespannt :GIRL 012:

Re: heute fa feindiagnostik

Wunderbar :-) 

Herzlichen Glückwunsch zum Bub! :IN LOVE:

Re: heute fa feindiagnostik

Hallo du,

ich freue mich unendlich für dich - es ist so schön, wenn man so tolle Nachrichten bekommt.

LG Magdalena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen