Suchen Menü

gedanken und gefühle

hey mädels ich hoffe allen kugelnden geht es gut :THUMBS UP:

ich muss jetzt echt mal etwas los werden über meine verwirrung....

wir sind heute ssw 22+5 :IN LOVE:

ich habe letzte woche viele baby kleider bestellt bei babysweets und bei babywalz.... also bis auf ein paar pullis 3-4 und 3-4 wickelbodys und 5 paar söckchen denke ich nun alles zu haben an anzieh sachen für unser krümmelchen....

ich hab aber die woche überlegt die sachen zu waschen und dachte dann ach nee das kann ich im märz oder april machen.... und dann hab ich überlegt was ich sonst so umräumen kann oder sollte.... dann wurde mir bewusst das es momentan nichts zum umräumen gibt und das es auch noch bissel früh ist das echt noch ein paar wochen zeit ist....

und dachte mir so für mich " sag mal du bist doch jetzt nicht im nestbau trieb" dann dachte ich "ach nee quatsch viel zu früh dafür das fängt erst in ein paar wochen an" 

aber ich muss sagen ich hab heute nochmal darüber nachgedacht...

und erwische mich dabei das ich das gefühl habe.... wenn ich nicht alles langsam mal vorbereite und die sachen von unserem miniboy wasche fühlt es sich vielleicht an für ihn und oder mich als sei er momentan unwillkommen....

klar er soll auch noch schön in mamis bauch bleiben bis im mai.... aber irgendwie fühlt es sich seltsam an weil seine kleider in einer kiste nun parken und das beistellbettchen im kleiderschrank steht und halt noch nicht alles gekauft und vorbeiretet ist für ihn....

ich weiss das es irgendwie quatsch ist was ich mir da so denke....

 

aber es ist trotzdem verwirrend....

keine ahnung ob es meine hormone sind....

versteckte ängste nicht bereit zu sein rechtzeitig....

oder eben einfach süsser vorzeitiger übertriebener nestbautrieb %):-X

 

ich wünsche uns allen weiterhin alles gute :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: gedanken und gefühle

Hallo :-)

 

Also wir haben das Kinderzimmer und das Schlafzimmer getauscht im letzten Jahr und im neuen großen Kinderzimmer nur eine Wickelecke eingerichtet. Die ist das einzige was noch nicht fertig ist und fühle mich auch immer schlecht, wenn mir das auffällt. Ich habe die Babysachen meiner Tochter schon durchgeschaut und alles was brauchbar war auch gleich in die Wickelkommode geräumt. Natürlich auch ein paar neue Sachen.

Lustiger Weise erwische ich mich auch immer bei dem Gedanken ich könnte die jetzt langsam doch mal waschen und denke dann auch immer - nein das mache ich im März/April. ;-)

Vielleicht nennen wir es einfach Vorfreude :IN LOVE:

 

Liebe Grüße!!

Re: gedanken und gefühle

ich bin grad echt froh das es mir nicht alleine so geht....

das beruhigt mich irgendwie :ROSE:

Re: gedanken und gefühle

Du hörst dich auf jeden Fall viel besser vorbereitet an als ich...

Da der kleine unser erstes Kind sein wird, bin ich schon jetzt überfordert,  was ich eigentlich brauche. Habe bisher nur Sachen, sie mir geschenkt wurden...gekauft habe ich bisher nur  einen Schlafanzug,  2 Bodies, 1 Mütze und nen Kinderwagen

Zusätzlich sind wir gerade in der Endphase unserer Haussanierung und hoffen, dass wir noch rechtzeitig umziehen können. 

Die beiden "Baustellen" zusammen mit den Bemühungen bis zum Mutterschutz meine Kollegen optimal vorzubereiten und alles abzuschließen bringt mein Hirn gerade echt zum Glühen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen