Suchen Menü

Wie geht's euch?

Hallo an alle,

wie geht es euch? Seid ihr alle gesund?

Uns geht es nach wie vor relativ gut. Die Mädels im Bauch sind dauernd sehr aktiv - vor allem nachts. Hoffentlich merken sie sich das nicht, wenn sie mal geboren sind...Spaß beiseite - ich bin unendlich froh, wenn sie gesund zur Welt kommen.

Was gibt es Neues?

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch?

Hihi,

unser kleiner Bauchzwerg macht die Nacht auch zu Tage. Ich habe das Gefühl, dass jedes Mal wenn ich die Seite wechsle, er das zum Anlass nimmt so richt Radau zu machen. Am Tag ist er aber auch aktiv. Sonst passiert bei gerade nicht viel... am 25.02. ist bei mir wieder Termin. Mal sehen ob die FA diesmal den kleinen Zwerg misst. Gesund bin ich zum Glück geblieben. Hoffe das bleibt so. letztes war ich in einen Laden kam nicht drum schon mal ein paar bodies zu kaufen. Schätze ich muss mal meinem Mann auf den Dachboden schicken und die babyklamotten runter zuholen!! Komme so langsam in ein Aktionismus. Oder beginnt der nestbautrieb???

lg sabsi 

Re: Wie geht's euch?

also die Kleine bewegt sich munter! Wir haben den Zuckertest(hier Pflicht) hinter uns und er war echt ein Disaster! Die Werte aus dem Finger waren 2 Punkte über den Grazer Grenzwerten, die 20 Punkte unter denen aus Wien oder Deutschland liegen. Meiner Freundin ging es genauso und nachdem wir recht gesund leben konnte sie das mit Diät nicht in den Griff bekommen...sie musste wegen 2 Ausreißern von 2 und 5 Punkten im 14 Tage Messprotokoll sprithen...und war 3 Mal im LKH wegen Unterzuckerung. ich hatte Glück, meine Werte aus der Vene waren dann etwas niedriger und damit ok. 

ich bin sehr erleichtert...

glg Ana

Re: Wie geht's euch?

Guten Morgen ,

mein kleiner Mann wird auch immer wilder :GIRL 039:

Aber ich muss sagen, das stört mich gar nicht. Ganz im Gegenteil, mich beruhigt es und ich schlafe viel besser.

Was mit momentan etwas schwer fällt ist das viele Sitzen bei der Arbeit. Ich merke, dass es so langsam auf die Lendenwirbel geht. 

Außerdem fühle ich mich etwas erkältet,  aber es ist noch nicht so schlimm. Nur ein wenig Halsschmerzen und Schnupfen. Hoffe, ich bekomme es mit Tee und heißer Zitrone in den Griff.

Re: Wie geht's euch?

Hallo,

Mir gehts auch gut. :-) Das Sodbrennen ist ein bisschen lästig..

Der Kleine ist aktiv und sogar mein Mann konnte ihn zwischenzeitlich schon spüren.

Morgen gehts zum nächsten Arzttermin. Zuckertest, Ultraschall und Co. Freu mich schon den Kleinen wieder zu sehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen