Suchen Menü

Update

Hallo, 

spürt ihr eure Bauchzwerge schon?

Mit Zwillingen ist das etwas total anderes.

Man glaubt nämlich, man hätte eine Herde im Bauch - ich spüre fast den ganzen Tag ein Blubbern, ein Flattern, eine Hand oder einen Fuß.

Ich finde es soooo schön.

 

Bisherige Antworten

Re: Update

Hallo,

Ja, ich spüre meinen Kleinen jetzt schon fast eine Woche. Es ist ein tolles Gefühl :IN LOVE:

Huii, das glaub ich, dass es da mit Zwillingen rund geht!

Re: Update

Hihi,

oh ja ich spüre unseren Bauchzwerg sehr deutlich. Mit Vorliebe tanzt er auf der Blase rum. Bin mal morgen gespannt wie er liegt. Er scheint auch so richtige aktive und wieder ruhige Phasen zu haben. 
aber mit Zwillingen glaube ich ist das nochmal ne ganz andere Liga. 

lg sabsi 

Re: Update

Ja, ich spüre den kleinen schon eine ganze Weile. Erst war es wie ein Kitzeln, das allmählich in eine Art Klopfen über ging. Inzwischen randaliert er manchmal ganz schön und man kann es auch schon sehen.

Gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit habe ich immer das Gefühlt,  er spielt Fußball mit meiner Blase. Bin immer heil froh, wenn ich ankomme und erst mal zur Toilette darf ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen