Suchen Menü

US bei 11+5

Hallo,

hatte eben meinen US bei 11+5. der kleine Bauchzwerg war wieder total rege und hat fleißig die Beinchen ausgestreckt und ist 5,8 cm groß. Damit wäre ich rechnerisch bei 12+2! Hab jetzt auch keine Blutungen mehr gehabt. Nächste Woche gehts wieder zur Arbeit. Nächster Termin bei am 6.12.19. 
Hebamme ist auch organisiert. Am Wochenende werde ich meinen Bruder in Kenntnis setzen und dann den Rest der Familie. 

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: US bei 11+5

Ich freu mich soooo sehr für euch :GIRL 039:

Re: US bei 11+5

Danke dir!

Re: US bei 11+5

So schöne Belohnung nach der ganzen Aufregung!:IN LOVE: Liebe Grüße!

Re: US bei 11+5

Das ist ja super! Ich hoffe für dich,  dass ab jetzt alles ohne Komplikation verläuft. 

Wir waren nach einem kleinen Sturz am Donnerstag noch im KH...da war das kleine Krümelchen auch schon 6cm bei 11+4 und putzmunter.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen