Suchen Menü

Tragt ihr noch eure (Ehe-) Ringe

Hallo ihr Lieben!

Zum kneten meines Hefeteigs heute hab ich festgestellt, dass mein Ehering ziemlich stramm sitzt - hatte nen richtig Abdruck als ich ihn doch noch abbekam!!! Überlege jetzt ob es so klug ist ihn überhaupt wieder anzulegen. Eigentlich habe ich keine Probleme mit Wassereinlagerungen.

Wie schaut's bei euch aus?

 

liebe Grüße!!!

Bisherige Antworten

Re: Tragt ihr noch eure (Ehe-) Ringe

Hihi,

also da ich schon seit Wochen mega geschwollene Hände habe und auf Arbeit als wir im Reinraum wollte (wo Schmuck abgelegt wird) und mega kämpfen musste um den Ring abzubekommen, habe ich den Ring vom Mittelfinger auf den Ringfinger gewechselt. Saß sonst extrem locker und war am abfallen. So und jetzt wird er da solangsam auch etwas eng. Wenn ich das Gefühl habe er geht nicht mehr weg werde ich ihn abnehmen und nicht mehr tragen. Hoffe mein Mann nimmt es mir nicht übel...

lg sabsi 

Re: Tragt ihr noch eure (Ehe-) Ringe

ich hab meinen abgenommen!

Re: Tragt ihr noch eure (Ehe-) Ringe

Huhu,

 

ich kann meinen ganz normal weiter tragen, der ist mir so eher etwas zu groß, also unschwanger.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen