Suchen Menü

Hallo,

wenn ich darf, geselle ich mich noch zu euch. :-)

ET ist der 24.06.2020, wir wissen nicht was es wird.

Kurz noch ein paar Eckdaten: Ich bin 34 Jahre alt, es ist mein 8. Kind, die anderen sind zwischen 16 Jahren und heute auf den Tag 21. Monate alt. Bis zum Mutterschutz drittes Kind war ich als freiberufliche Dozentin tätig.

Falls sonst noch was interessant für euch sein sollte, einfach fragen. ;-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und eine fröhliche Kugelzeit weiterhin!! 

:-)

Re: Hallo,

Vielen Dank. :-)

Re: Hallo,

Willkommen!!!

mal rein interessehalber: wie sind die Mädchen und Jungs verteilt??? Meine Oma hatte 8 Kinder: 4 Jungs und 4 Mädchen...

Re: Hallo,

Dankeschön. :-)

Im Moment sind es 4 Mädchen und 3 Jungs. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben auch 4 Mädchen und 4 Jungs (allerdings sind die alle auch schon erwachsen ;-)).

 

Lg

Re: Hallo,

Hallo, 

schön, dass du dich zu uns gesellst. 

Vor allem freuen wir uns über eine erfahrene Mutter

Ich bin demnächst 30 und bekomme Zwillinge.

LG Magdalena:GIRL 176:

Re: Hallo,

Vielen Dank. :-)

Zwillinge hätte ich auch immer gern genommen. :BRAVO:Und bei dir ja nochmal was ganz besonderes. Alles Gute weiterhin.

 

Lg

Re: Hallo,

herzlich willkommen :THUMBS UP::ROSE:

Re: Hallo,

vielen Dank. :-)

@ Synicachen

Liebe Synicachen,

wie schön das ist wieder von Dir zu lesen.:GIRL 200:zur Schwangerschaft und schön, dass Du wieder bei uns bist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Synicachen

Wie lieb von dir. Dankeschön.

Es gibt kein angenehmeres Forum als dieses. Ich bin so gern hier. :ROSE:

Lg

Re: @ Synicachen

Liebe Synicachen,

das freut mich sehr, dass Du dich bei uns wohlfühlst.

Ich freue mich ja immer, wenn ich wieder von langjährigen Mitgliedern lese. Viele begleiten mich ja jetzt nach den Jahren die ich das Forum betreue schon so lange und sind mir ans Herz gewachsen. Daher habe ich mich besonders gefreut wieder von Dir zu lesen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Synicachen

Das glaube ich sofort, es würde mir sicher genauso gehen, da steckt ja auch so viel Herblut in deiner Arbeit.

Vielen Dank für deine Worte. :GIRL 039:

 

Lg

Re: @ Synicachen

Liebe Synicachen,

wie lieb, dass Du das schreibst. In der Tat, mir sind die Foren hier über die Jahre sehr ans Herz gewachsen.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hallo,

Hallo und herzlich willkommeb!

Was hast du denn unterrichtet? Das 8te Kind wow Ich bekomme gerade mein drittes :-) 8 klingt unglaublich! ich freur mich, dass wir eine so erfahrene Schwangere hier haben! Was planst du denn für eine Geburt? 

glg Ana

Re: Hallo,

Vielen Dank. :-)

Ich war im kaufmännischen Bereich, heißt, ich habe hauptsächlich in Bidungszentren auf die Abschlussprüfungen vorbereitet, meist Teenies natürlich somit, und Berufswiedereinsteiger im Arbeitsrecht geschult.

Wieder zu Hause soll das Kleine kommen. :IN LOVE:

Und wie sieht es bei dir aus?

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen