Suchen Menü

Schmerzen am Beckenknochen

Hallo Mädels,

wollte euch fragen, ob es euch auch so geht: wir sollen ja wenn möglich auf der linken Seite schlafen und nicht auf dem Rücken. Jedoch hab ich das Problem dass ich immer schmerzen am beckengelenk zum Schenkel bekomme! Ich muss dann mal auf den Rücken ausweichen da ich sonst garnicht mehr schlafen kann. Allerdings tut mir dann die Lendenwirbelsäule weh. Habt ihr auch ähnliche Probleme??

lg sabsi 

 

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen am Beckenknochen

Also ich muss auch immer wieder auf den Rücken ausweichen. Bei mir macht aber eher der Nacken ärger. Zunächst hatte ich auch Beckenschmerzen, aber ich habe einfach ein großes und gestärktes Kissen, was ich mir beim schlafen zwischen die Knie lege - das stützt gleichzeitig auch meinen Bauch :-) So halte ich es auf jeden Fall den Großteil der Nacht aus. Hast du das schon mal probiert? 
Gute Besserung! 

Re: Schmerzen am Beckenknochen

Hallo, also ich habe das still-Kissen zum einschlafen auf der einen Seite und halte es so recht lange aus. Auf der anderen Seite ist ehr das Problem. Habe auch manchmal das Gefühl das es mit einem Wachstumsschub vom Bauch zu tun hat und sich dann wieder die Bänder wieder dehnen. Naja, wir werden das schon aushalten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen