Suchen Menü

Positiv

Hallo,

ich sag mal Hallo. Hab am Wochenende positiv getestet und heute in der kiwu-Klinik ebenfalls ein positives Ergebnis bekommen. Der HCG ist bei 239. ich bin jetzt total froh das die 5 ICSI erfolgreich war. 

Das schönste Geschenk zum 4. Geburtstag unseres Sohnes!!! Er wird morgen vier.

lg Sabrina 

Bisherige Antworten

Re: Positiv

Hallo Sabrina,

das freut mich.

Unser Sohn wird im Januar 4 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch 

wann hast du ET ? 

Re: Positiv

Hallo,

der ET ist 24.05.2019.

lg Sabrina 

Re: Positiv

:THUMBS UP:Super 

 

Dann sind wir ja nun schon zu dritt hier :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen