Suchen Menü

MoMo Zwillinge - Namen

Liebe Leute,

da ich in Woche 18 ankomme und meine Hoffnungen gut sind, denken wir über Namen nach.

Mein Mann hätte gerne Namen, die ähnlich klingen und mit demselben Anfangsbuchstaben anfangen. 

Mir persönlich ist das nicht so wichtig, weil die Kinder ja trotzdem individuell anders sind.

Meinem Mann gefallen Varianten wie Viktoria und Valentina oder dergleichen. 

Was denkt ihr?

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Ich finde die Idee Deines Mannes schön. Es sind ja schließlich ganz besondere Zwillinge - eng miteinander verbunden. 

LG und weiterhin alles Gute! 

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Da muss ich dir recht geben.

Sie stammen ja dennoch aus einer Eizelle

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Ich finde die Idee auch ganz schön. Wir bekommen unser 2. Mädchen und auch wenn wir nicht gezielt nach zusammen passenden Namen gesucht haben, so wird uns doch immer wieder gesagt, dass sie sehr gut zusammen passen.

Unsere große heißt Mariella und das Schwesterchen wird Carolina heißen.

Sind nicht die selben Anfangsbuchstaben aber passen doch ganz gut.:IN LOVE:

 

Viel Spaß euch weiterhin bei der Namenssuche :-)

Liebe Grüße!

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Im Bekanntenkreis haben wir 

Alexandra & Annabelle.

 

Ansonsten finde ich noch ganz süß:

Mira & Mara

Luisa & Lena

oder wenn es längere Namen seien sollen:

Paulina & Philina 

Lisanne & Laura 

Isabella & Ilara

 

:-)

 

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Wow, die Namen sind ja ein Wahnsinn.

Bin hin und weg - und du hast recht - sie sind und bleiben 2 Kinder aus einer Eizelle - die können ähnliche Namen haben :)

Re: MoMo Zwillinge - Namen

lillyen und lillyanna :THUMBS UP:

 

liebe online grüsse :ROSE:

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Hallo,

gefallen mir auch gut.

Sind echt schön :)

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Hallo,

Ich kenne auch süße Zwillingspäärchen Namen.

Sophia und Mia

Luisa und Lena

Finde, dass die auch gut zusammen passen :IN LOVE:

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Danke für den Tipp.

Lena und Luisa waren meine insgeheimen Favoriten.

Re: MoMo Zwillinge - Namen

In dem Fall gut geraten :GIRL 252:

Mir gefallen die beiden Namen auch sehr gut, als Päärchen sogar noch ein bisschen besser.

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Hey, 

ich schleiche mich kurz ein, weil ich gelesen habe, dass dir Luisa und Lena gefallen. Wenn unsere Zwillinge zwei Mädchen geworden wären, hätten wir sie Lotta und Luisa genannt. Vielleicht ist das ja auch was für euch?!

LG und alles Gute weiterhin

Sonja

Re: MoMo Zwillinge - Namen

Danke für eure wertvollen Tipps.

Ich glaube, mein Mann und ich finden demnächst eine Einigung - wir teilen es euch bald mit :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen