Suchen Menü

Mein Geburtsteam steht schon!

Meine Hebamme hat eben zugesagt, meine Doula hat schon am Montag bestättigt...meine Eltern werden auf die Kinder schauen...Alles genauso wie ich es mir gewünscht habe!

Wow so früh hatte ich noch nie alle Notwendigkeiten fertig!

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Mein Geburtsteam steht schon!

Da kannst du die Schwangerschaft jetzt vollends genießen!!!

Re: Mein Geburtsteam steht schon!

Hi Ana,

ich bin zwar nicht bei euch im Forum, aber lese trotzdem immer mal wieder in fremden Foren rein :-[.

Darf ich dich fragen warum du dich für eine Doula entschieden hast und wie du darauf gekommen bist? Es ist ja doch nicht alltäglich diese Konstellation.

LG und noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe es geht allgemein gut.

Re: Mein Geburtsteam steht schon!

Ich hab von Doulas gelesen und dachte das wäre sehr praktisch. Meine Doula macht auch Geburtsvorbereitungskurse etc.

Ich war dann sehr froh, dass sie mit war. Die erste Geburt dauerte 42 Stunden...sie hat uns mit Essen und Kleidung versorgt, das Telwfon übernommen... einfach Alles gemacht. Sie kennt die richtigen Übungen zur richtigen Zeit...eigentlich tut die Doula das was die Hebammen früher taten und jetzt nicht tun können, weil sie keine Zeit haben.

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen