Suchen Menü

Lauter komische Sachen... Bei euch auch?

Guten Morgen zusammen!

Ich bin grad "erst" bei 6+2 und habe das Gefühl, dass dieses Mal so ziemlich alles an Symptomen oder Wehwehchen auftaucht bei mir- jeden Tag was Neues.

Übel ist mir schon seit drei Wochen. Gestern und heute so richtig. Aber damit komm ich gut klar. Meine Brüste sind immer schon seit Eisprung bis zur Periode mega geschwollen und schmerzen. Nun ist es einfach so geblieben. Seit gestern brennen und zwirbeln meine Brustwarzen nun auch munter vor sich her. Was mein Magen alles für Faxen macht, damit will ich gar nicht erst anfangen. Alles kein Ding. Empfinde ich sogar als positive Zeichen.

Was mich aber wirklich sehr beängstigt, ist der fast ständige Ausfluss. Freitag war ich beim Doc. Er fand weder Bakterien, noch Pilzspuren und gab mir einfach zur Normalisierung der Scheidenflora Vagi-C (Vaginaltabletten) mit. Seit ich die nehme, habe ich noch mehr Ausfluss. Den ganzen Tag. Orange/braun, manchmal mit "Stücken". Entschuldigt bitte die ausführliche Beschreibung, aber wenn nicht hier, wo dann? 

Ich kenne es aus meiner letzten SA vor zehn Jahren, dass ich in der Frühschwanerschaft leicht bröckligen, braunen Ausfluss hatte. Es war alles gut. Aber ihr kennt die Sorgen.... 

Könnt ihr sie mir etwas nehmen?

Morgen habe ich einen Ultraschalltermin und hoffe, das Herzchen schlagen zu sehen und dass auch sonst alles gut ist.

LG Yvy

Bisherige Antworten

Re: Lauter komische Sachen... Bei euch auch?

Ich hatte auch immer braunen bröckeligen Ausfluss. Das könnte ein Pilz oder Bakterien sein, altes Blut(vielleicht von der Einnistung?) oder auch die Tabletten...Viel Ausfluss ist übrigens auch ein Schwangerschaftssymptom-

Ich halte dir die Daumen für den Ultraschalltermin! Gib uns doch Bescheid!

glg Ana

 

Re: Lauter komische Sachen... Bei euch auch?

Hey. Bakterien und Pilz hat der Doc ja letzten Freitag ausgeschlossen.

 

Danke, ich melde mich morgen nach dem Termin bestimmt zu Wort.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen