Suchen Menü

Juni Baby

Hallo Mädels,

ich dürfte am Dienstag positiv testen (ES+10/11) [:-}

Meine FÄ konnte es anhand meiner Blutergebnise vom Montag bestätigen :GIRL 012: was bin ich happy:IN LOVE: 

Nachdem ich nun schon ein achtjährigen Maikater habe, hoffen wir auf eine Juni-Prinzessin :GIRL 252: 

 

Beste Grüße Mandy:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Juni Baby

Liebe Mandy,

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit 

Re: Juni Baby

:GIRL 200:

Re: Juni Baby

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! 

Re: Juni Baby

Hallo,

herzlich Willkommen!!!

Re: Juni Baby

Huhu. 

Ich bin gerade bei 6+1 und habe auch schon einen neunjährigen Bären. Woher kommst du?

LG Yvy 

Re: Juni Baby

Wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen