Suchen Menü

Juni Baby

Hallo Mädels,

ich dürfte am Dienstag positiv testen (ES+10/11) [:-}

Meine FÄ konnte es anhand meiner Blutergebnise vom Montag bestätigen :GIRL 012: was bin ich happy:IN LOVE: 

Nachdem ich nun schon ein achtjährigen Maikater habe, hoffen wir auf eine Juni-Prinzessin :GIRL 252: 

 

Beste Grüße Mandy:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Juni Baby

Liebe Mandy,

:GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit 

Re: Juni Baby

:GIRL 200:

Re: Juni Baby

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! 

Re: Juni Baby

Hallo,

herzlich Willkommen!!!

Re: Juni Baby

Huhu. 

Ich bin gerade bei 6+1 und habe auch schon einen neunjährigen Bären. Woher kommst du?

LG Yvy 

Re: Juni Baby

Wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen