Suchen Menü

Jule22

hallo liebes :ROSE:

wie sieht es aus bei dir/euch????

ich drücke dir ganz fest die daumen das dein wunder sich festbeisst

ich wünsche dir viel kraft und mut liebes 

*fühl dich gedrückt* :-*

Bisherige Antworten

Re: Jule22

Ich danke dir. Mir gehts gut, hin und wieder bräunliche Schmiere am Klopapier aber sonst nichts! 
der HCG Wert lag bei 25.325 ..nun muss ich noch bis Montag hoffen & bangen.

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Termin :IN LOVE:

Re: Jule22

Hallo, also das habe ich auch minimal obwohl alles ok ist. Ich drück weiterhin die Daumen! 

Re: Jule22

hallo liebes :ROSE:

wie sieht es aus bei dir????

 

Re: Jule22

Unverändert.. Embryo ist zwar etwas gewachsen,aber die Fruchtblase nicht und ein Herzschlag war auch nicht zu finden,es ist vorbei.

Habe hin und wieder Blutungen,am Dienstag guckt die Ärztin nochmal ob alles abgegangen ist und falls nicht,muss ich zur Ausschabung.

Im November habe ich einen Termin zur Diagnostik um herauszufinden warum es nun 3x passiert ist.

 

lch wünsche euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute:IN LOVE:

Re: Jule22

Das tut mir sehr leid für dich....habe das auch schon 2mal erlebt und weiß, dass die Situation ziemlich unerträglich ist. 

Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft und dass ihr herausfindet, was die Ursache ist und entgegenwirken könnt. 

 

 

 

 

Re: Jule22

das tut mir sehr leid liebes :-(

 

ich wünsche dir/euch viel kraft und mut mit der situation zurecht zu kommen und alles gute für die zukunft.... ich drücke dir die daumen das es schnell klappt das du super schön kugeln darfst und euer wunder gesund und munter in den armen halten wirst....

pass auf dich auf liebes :ROSE::KISSING:

Re: Jule22

Vielen Dank für eure lieben Worte,ihr seid toll :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen