Suchen Menü

Jana Maria ist da

Hallo ihr Lieben 

Unsere Jana Maria wurde heute per geplanten KS geholt. Es ist alles gut gelaufen. Sie ist sehr wach und fit. Bin sehr happy endlich meine kleine Prinzessin im Arm zu halten. 

Sie wiegt rund 3160g und ist 49cm groß und kam um 9.21 Uhr auf die Welt.

Grüßle eure Miriam 

Bisherige Antworten

@ minimaus

Liebe Miriam,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Jana Maria.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Jana Maria ist da

Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß beim kuscheln und gute Heilung der KS-naht.

lg sabsi

Re: Jana Maria ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Re: Jana Maria ist da

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Re: Jana Maria ist da

:GIRL 200: zu eurer kleinen Maus! 

Re: Jana Maria ist da

:GIRL 200:

eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit wünschen wir euch und alles gute :ROSE::THUMBS UP::KISSING:

Re: Jana Maria ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.

 

Lg

Re: Jana Maria ist da

:GIRL 200:

und die allerschönste Kuschelzeit!

Re: Jana Maria ist da

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Wir sind seit gestern zuhause und ich war überglücklich nach 5 Tagen Trennung endlich wieder meinen Großen umarmen zu dürfen. Genießen jetzt sie Zeit zu viert 

Grüße eure mimimaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen