Suchen Menü

Ich verabschiede mich wieder

..es soll wohl auch beim dritten Versuch einfach nicht sein..

 

laut US 6. Woche,kaum etwas sichtbar bis auf die Fruchtblase,hab am Montag noch einen Termin aber meine Ärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht.

Müsste 8+2 ssw sein und verschoben haben kann sich auch nichts,da ich pünktlich am 09.09. positiv getestet hab.

Wünsche euch alles Gute

Bisherige Antworten

@Jule

Liebe Jule,

es tut mir sehr leid, dass Dir die Ärztin wenig Hoffnung macht.

Ich hoffe trotzden noch mit Dir, dass der Termin am Montag positives bringen wird.

Sei lieb gegrüßt von

Victoria

Re: Ich verabschiede mich wieder

Oh nein, das tut mir sehr leid! 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich am Montag doch noch was zeigt! 

Liebe Grüße!

 

Re: Ich verabschiede mich wieder

Ich danke euch!

ich Google wie blöd und klammere mich an jeden Strohhalm,es darf nicht ein drittes Mal passieren ..

 

@Jule

Liebe Jule,

ich hoffe sehr für Dich das der Termin am Montag doch noch etwas zeigen wird.

Sollte dem nicht so sein, dann solltest Du unbedingt abklären lassen was die Ursache für die Fehlgeburten ist. Nach einer dritten Fehlgeburt wird dies unbedingt angeraten.

Hier ein Link zu einem Artikel auf unserer Seite:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/unerfuellter-kinderwunsch/mehrfache-fehlgeburten-habituelle-aborte-id135541.html

Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: Ich verabschiede mich wieder

Haben sie denn deine Schilddrüsenwerte mal überprüft? Ich hatte mal eine Bekannte bei der es allein daran lag. :(

 

Re: Ich verabschiede mich wieder

Ja Schilddrüsenwerte und dieser Gerinnungstest wurde alles schon nach der 2. FG gemacht und alles unauffällig 

Re: Ich verabschiede mich wieder

das tut mir unsagbar leid für dich....:-(

ich drücke dir trotzdem die daumen das vielleicht doch alles gut ist.... fühl dich gedrückt:IN LOVE::ROSE:

 

liebe online grüsse

Re: Ich verabschiede mich wieder

Oh nein :,( das tut mir sehr leid für dich! 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch gut aus geht. 

Re: Ich verabschiede mich wieder

..es ist vorbei .. gerade haben Blutungen eingesetzt.

 

Danke für eure Daumen und alles Gute euch.

Re: Ich verabschiede mich wieder

Oh nein, das tut mir leid. Sei gedrückt!

Re: Ich verabschiede mich wieder

irgendwie will es nicht so richtig anfangen.. nur minimal was am Klopapier zu sehen .. gerade hab ich die hcg Ergebnisse bekommen ..der Wert liegt bei 25.325 ..nun hab ich wieder Hoffnung .. es ist doch scheiße 

Re: Ich verabschiede mich wieder

Du Arme! Wie furchtbar! 

Mir wurde damals gesagt, dass es solange dauert das HCG abzubauen wie es aufzubauen...erst wenn der Wert unter 8 ist fängt die eigentliche Abbruchsblutung an. Ich will dir damit weder Angst machen noch dir die Hoffnung nehmen. Hoffnung gibt es solange wir atmen. Ich habe damals verzweifelt auf die Blutung gewartet...wenn ich gewusst hätte wie lange das dauern kann wäre es leichter gewesen...

Blutungen können viele Ursachen haben...

ich hoffe du bleibst hier! 

glg Ana

Re: Ich verabschiede mich wieder

Oh nein, Jule, was lese ich da?!? Ich hoffe, dass du noch hoffen darfst! Passt denn der HCG-Wert zur Entwicklung im US? Oder was haben sie dir außer dem Wert noch gesagt?
Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen