Suchen Menü

Heutiger FA Termin

Hallöchen 

Hatte heute meinen FA Termin. Der Bauchzwerg ist ca 20 cm groß und 315 gramm ca schwer. 

Organe sehen auch alle gut aus. Hab wunderschöne Bilder vom Gesichtle erhalten (das hat mein erstes Kind bis zum Schluss immer vor der Kamera versteckt :-P)

Und sie tendiert dazu das es ein Mädchen werden könnte. Hoffe ihre Tendenz bleibt bis zum Schluss bestehen:IN LOVE:

Nächster Termin mit Zuckertest ist dann am 2.3.2020

Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen 

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin

Hallo,

das sind ja tolle Nachrichten.

Dein Bauchzwerg ist ja schon groß.

Freu mich für dich

Magdalena:GIRL 154:

Re: Heutiger FA Termin

Dan sage ich mal vorsichtig Glückwunsch zum Mädchen!!! Schreib ich mal so in die ET-Liste. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen