Suchen Menü

Hallo Ich bin Ana!

Ich war eben beim FA und durfte ein schlagendes Herzchen sehen. Die Schwangerschaft war nicht geplant und hat mich überrascht, aber ich freue mich rießig! Laut US bin ich heute bei 8+1..

Ich hatte zwei Fehlgeburten, und habe zwei Mädchen an der Hand-

glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Hallo Ich bin Ana!

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:

 

Dann sind wir ja ungefähr gleich weit, laut Ultraschall bin ich heute 8+4!

Wie alt sind deine Mädels? 

Ich habe eine 2 Jährige zu Hause:GIRL 039:

Liebe Grüße!

Re: Hallo Ich bin Ana!

Wow! Gratuliere dir auch!

meine Mädels sind 3 und 1.5 Jahre...

Und ich hoffe auf ein Maiwunder!

glg Ana

Re: Hallo Ich bin Ana!

:GIRL 200:

ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit:IN LOVE::ROSE:

 

liebe online grüsse

Re: Hallo Ich bin Ana!

Danke! ich freue mich so! Dir auch eine wunderbare Kugelzeit!

glg Ana

Re: Hallo Ich bin Ana!

Huiiiiii Ana!!!!

Ich freu mich für Dich! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und freue mich schon, mich hin und wieder einzuschleichen und von dir zu lesen!

Ganz herzliche Grüße aus März/April 18

Katrin

Re: Hallo Ich bin Ana!

Hallo zurück!

Ich freu mich riesig und hoffe, dass Alles gut geht! Noch ein Wunder!

glg Ana

Re: Hallo Ich bin Ana!

Oho, das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hast du davon etwa erst beim FA erfahren oder kam die Überraschung schon vorher?

Re: Hallo Ich bin Ana!

Ich hatte ja zwischen dem Maikäferchen und Thea keine Periode...irgendwann hatte ich wieder Schwangerschaftssymptome...da war ich in der 8ten Woche. Da fängt es bei mir immer an!

Wie geht es euch?

glg Ana

Re: Hallo Ich bin Ana!

Da habt ihr ja echt einen Treffer gelandet (oder viel Zweisamkeit ;-))! Und es ist ja echt nicht schlecht, sich die ersten paar "unsicheren" Wochen zu sparen. War es nicht bei girasol letztes Mal auch so, dass sie den ersten ES ohne Periode erwischt hatte?

Uns geht es gut, danke. Ich hatte trotz Brusttandem schon das zweite Mal meine Mens, aber wir planen eigentlich, zu viert zu bleiben. Ich schau dennoch gern ab und zu hier rein. Es gibt ja immer ein paar bekannte Namen hier und die Kinderforen sollen ja auch nicht einschlafen.

Alles Gute weiterhin!

Re: Hallo Ich bin Ana!

Ja ich hab manchmal das Gefühl, dass Stillmamis generel öfters den ersten ES erwischen....vielleicht, weil wir ja länger unfruchtbar sind.

Ich stille ja noch Tandem. Die Große komt eigentlich nur noch zum Einschlafen....trotzdem wird es spannend! Ich denke einige aus unsere Gruppe bekommen inzwischen ein Geschwisterchen...

hoffentlich wird es hier noch lauter...diese Gruppe ist so schrexklich leise!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen