Suchen Menü

Gynäkologin in Quarantäne

So ich hätte heute eigentlich meinen Termin gehabt, aber meine Gyn ist in Quarantäne und daher war ich gestern noch bei einer Vertretung.

CTG war super und das beste - die kleine Maus liegt nun in Schädellage :IN LOVE:  Ich war gestern 32+0 und der Ultraschall hat 34+2 ausgerechnet- sie ist angeblich schon 46 cm lang und 2200 g schwer. :GIRL 101:

Bin fast von der Liege gekugelt!

Wie groß sind eure? 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Gynäkologin in Quarantäne

Hi,

unser war am 06.03. etwa 42 cm groß und ca. 1700 Gramm schwer. Am Freitag bin ich wieder beim FA. hat dich jemand angerufen wegen der Quarantäne?

 

lg sabsi

Re: Gynäkologin in Quarantäne

Na das ist ja nicht soweit weg :-)

 

Nein, ich hatte angerufen um zu fragen ob der Termin sattfindet. Anscheinend hatte ich da eine Vorahnung - und der AB bestätigte diese dann. Habe meiner Ärztin dann eine Email geschrieben und sie rief mich Nachmittags zurück. Sie erwartet ihre Testergebnisse am Donnerstag und weiß dann erst wie es weiter geht. 

Re: Gynäkologin in Quarantäne

so jetzt gibt es aktuellen Zahlen: knapp 43 cm und 1880 Gramm. Durchblutung zum Glück alles gut!

Re: Gynäkologin in Quarantäne

Was für wunderbare Daten :IN LOVE:

Re: Gynäkologin in Quarantäne

Wow, toll, liest sich sehr gut. Ich hab keine Ahnung bezüglich Gewicht, bin ja aber auch noch nicht so weit wie du.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen