Suchen Menü

Größe der Zwerge

Hallo ihr Lieben!

War heute wieder Baby schauen. 

Mein Kleiner ist heute (18+4) 19cm groß und 300g schwer. :-) Mich würde interessieren wie groß eure Zwerge schon sind?

Wächst euer Bauch auch schon ganz schön?

Bisherige Antworten

Re: Größe der Zwerge

Hallo das kann ich dir erst Montag nach der Feindiagnostik sagen :-) Bin aber mega gespannt! Gefühlt ist die kleine Maus schon riesig :GIRL 101:

Hab schon eine unverkennbare Murmel, bei meiner ersten hat der Bauch erst ab der 22. Woche ordentlich zu wachsen begonnen.

 

Liebe Grüße 

Re: Größe der Zwerge

O, da bin ich schon gespannt. Ist immer wieder schön, die Kleinen im Ultraschall zu sehen :IN LOVE:

Re: Größe der Zwerge

Am Dienstag hieß es über 20cm und ca. 300g.

Aber nächste Woche beim Feinultraschall gibt es bestimmt mehr Details.

Re: Größe der Zwerge

Hallo,

waren gestern zur Kontrolle in der Uniklinik und der "Zwerg" wiegt 460g und und die femurlänge (oberschenkellänge) ist 37,2 mm lang bei 20+4. Gesamtlänge ??? Auf jeden Fall immersive zu groß...

kg sabsi 

Re: Größe der Zwerge

So - unsere Maus ist knapp 500 g schwer und um die 25 cm groß laut Schätzung! 
Wir haben ein ganz zauberhaftes 3D Bild erhalten und die große Schwester war auch mit bei uns ganz verzückt. :IN LOVE: 
Bin heute 22+0! 

Liebe Grüße!

Re: Größe der Zwerge

Wow! Schon so groß und schwer :IN LOVE:

Wie schnell die Kleinen wachsen! Da glaub ich, dass sich die große Schwester freut.

Alles Gute weiterhin

Re: Größe der Zwerge

Gestern,  bei 21+4, war der Termin zum Feinultraschall. Der kleine war ca. 29 cm groß und 513 g schwer. 

Re: Größe der Zwerge

Wow! Schon ein halbes Kilo! Wie schnell die die Zeit vergeht! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen