Suchen Menü

Größe der Zwerge

Hallo ihr Lieben!

War heute wieder Baby schauen. 

Mein Kleiner ist heute (18+4) 19cm groß und 300g schwer. :-) Mich würde interessieren wie groß eure Zwerge schon sind?

Wächst euer Bauch auch schon ganz schön?

Bisherige Antworten

Re: Größe der Zwerge

Hallo das kann ich dir erst Montag nach der Feindiagnostik sagen :-) Bin aber mega gespannt! Gefühlt ist die kleine Maus schon riesig :GIRL 101:

Hab schon eine unverkennbare Murmel, bei meiner ersten hat der Bauch erst ab der 22. Woche ordentlich zu wachsen begonnen.

 

Liebe Grüße 

Re: Größe der Zwerge

O, da bin ich schon gespannt. Ist immer wieder schön, die Kleinen im Ultraschall zu sehen :IN LOVE:

Re: Größe der Zwerge

Am Dienstag hieß es über 20cm und ca. 300g.

Aber nächste Woche beim Feinultraschall gibt es bestimmt mehr Details.

Re: Größe der Zwerge

Hallo,

waren gestern zur Kontrolle in der Uniklinik und der "Zwerg" wiegt 460g und und die femurlänge (oberschenkellänge) ist 37,2 mm lang bei 20+4. Gesamtlänge ??? Auf jeden Fall immersive zu groß...

kg sabsi 

Re: Größe der Zwerge

So - unsere Maus ist knapp 500 g schwer und um die 25 cm groß laut Schätzung! 
Wir haben ein ganz zauberhaftes 3D Bild erhalten und die große Schwester war auch mit bei uns ganz verzückt. :IN LOVE: 
Bin heute 22+0! 

Liebe Grüße!

Re: Größe der Zwerge

Wow! Schon so groß und schwer :IN LOVE:

Wie schnell die Kleinen wachsen! Da glaub ich, dass sich die große Schwester freut.

Alles Gute weiterhin

Re: Größe der Zwerge

Gestern,  bei 21+4, war der Termin zum Feinultraschall. Der kleine war ca. 29 cm groß und 513 g schwer. 

Re: Größe der Zwerge

Wow! Schon ein halbes Kilo! Wie schnell die die Zeit vergeht! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen