Suchen Menü

Gesund durch die Grippesaison?

Hallo an alle,

grundsätzlich bin ich gegen Grippe geimpft, dennoch fasse ich momentan jeden Schnupfen meiner Kinder auf und auch Kleinigkeiten zwingen mich oft ins Bett.

Wie gehts euch? Habt ihr die Grippesaison bis jetzt gut überstanden? Habt ihr Tipps?

LG Magdalena

 

Bisherige Antworten

Re: Gesund durch die Grippesaison?

Also ich hab das Gefühl auch jede Erkältung vom Sohn aus dem kiga mitzunehmen. Im Dezember zwei Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt eine Erkältung. Das schlaucht mich auch ganz schön. Aber letzten Winter war ich mit hohem Fieber und Grippesynthomen im Bett, das war viel schlimmer. Hoffe das bleibt mir erspart! 

Re: Gesund durch die Grippesaison?

Ja, kann dich verhstehen - wir werden jetzt allen Mut zusammenfassen und hoffen, die Krankheiten gut zu überstehen.

LG Magdalena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen