Suchen Menü

Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe eine Frage an die Mehrfach Mamas unter euch. Unsere Tochter wird zur Geburt ihrer Tochter knapp 3 Jahre alt sein. Nun läuft sie sehr gerne und viel aber mit ihren kurzen Beinchen schafft sie natürlich keine längeren Strecken so dass auf dem Weg zum Einkaufsladen o.ä. (Eben längere Strecken) der Buggy immer dabei ist. Nun zur Frage:

Wie habt ihr es beim 2. gemacht ? 
Habt ihr euer Baby dann nur noch komplett getragen? Grade auf längerem Strecken stelle ich mir das sehr anstrengend vor.
Oder hat jemand Erfahrung mit diesen Geschwisterboards für den Kinderwagen? Taugen die was? 

Ich freue mich über Antworten! Danke :-)

 

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

*unserer Tochter - nicht ihrer :GIRL 101:

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

hey liebes....

schau dir mal bei amazon den

Eichhorn Uptown-Rider an.

den haben wir gekauft.... 

meine tochter wird 21 monate sein wenn unser babyboy im mai da ist.

ich finde die lösung toll

 weil die kinder darauf sitzen können und einen eigenen lenker haben zum spielen und es stört am kinderwagen nicht weil es seitlich angebracht wird.....

momentan haben wir es nicht am kinderwagen und es steht in der wohnung und wartet bis unser krümmel da ist dann kann die schwester es nutzen. 

meine tochter setzt sich so manchmal drauf und ich schieb sie dann durch die wohnung :THUMBS UP:

sie findet es mega cool..... 

 

ich versuche mal ob ich hier noch fotos hochladen kann

 

liebe online grüsse :ROSE:

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

also ich hab ein fotoalbum erstellt und 2 bilder hochgeladen

jetzt steht das in klein sichtbar für freundinnen  

ich weiss auch nicht ob man das iwie ändern kann

ich hab geschaut aber nichts gefunden in der einstellung.... schade

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

Okay ich hab die einstellung gefunden 

jetzt müsste man die bilder im fotoalbum sehen können....

:ROSE:

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

Vielen Dank :-)

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

Hallo, 

 

Wir haben zwei Jahre zwischen den ersten beiden und zweitem und dritten und haben das jeweils größere dann auf nem Laufrad gehabt. Hat prima geklappt und mit knapp zwei Jahren hat unser zweiter schon 10km geschafft.

 

Lg aus Schweden 

Re: Geschwisterboard / Buggyboard Erfahrungen

Wow! Meine verschmäht ihr Laufrad leider. Aber vielleicht ändert sich das im Sommer :-)

Grüße zurück ins herrliche Schweden!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen