Suchen Menü

Fa termin

hallo ihr lieben....

ich hatte am donnerstag frauenarzt termin....

man hat die fruchthöhle und dottersack gesehen....

ich freue mich wie doof.[:-}

es ist alles super

et ist der 25.05.2020 :IN LOVE:

mutterpass haben wir bekommen....

ich freue mich auf eine super tolle gemeinsame kugelzeit.

 

Bisherige Antworten

Re: Fa termin

das hört sich ja gut an. Erstaunlich dass du schon den Mutterpass bekommen hast,bei mir ging das nie so schnell. Wann hast du den nächsten Termin ? 

Re: Fa termin

am freitag den 04.10.2019 hab ich den nächsten f.arzt termin:-):ROSE:

Re: Fa termin

Super dann freue ich mich wieder von dir zu lesen, ich kann es nun auch nicht mehr abwarten :GIRL 012:

Re: Fa termin

:IN LOVE:Wünsche dir einen tollen Termin heute 

Re: Fa termin

och geh.... wie lieb :ROSE:danke schön 

Re: Fa termin

mein termin ist verschoben auf dienstag den 08.10.2019 :THUMBS UP:

Re: Fa termin

Ok dann sind wir schon zu zweit :THUMBS UP:

Re: Fa termin

Wie war dein Termin ?? 

Re: Fa termin

mein termin ist wieder verschoben auf 10.10.2019

ich sage dir bescheid :ROSE:

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen