Suchen Menü

Euer Bauchumfang?

Huhu

ich bin jetzt 30+2 und mein Bauchumfang beträgt bereits 101 cm!!! Ich bin sonst schlank und habe Größe 36 ... ich weiß nicht wo der Bauch noch hinwachsen möchte in den den nächsten 10 Wochen!!! Vielleicht kippe ich dann einfach nach vorne um. :GIRL 101:
Bei meiner Großen hatte ich am Ende 98 cm ...

Was sagen eure Murmeln?

 

Liebe Grüße! :-)

Bisherige Antworten

Re: Euer Bauchumfang?

Hallo du,

ja, leider kenne ich das. Mein Bauch ist nicht nur groß, sondern auch sehr sehr breit 

Aber der Bauch sollte ja schön groß werden, oder? :-D

Re: Euer Bauchumfang?

Hallo,

Schön, wenn die Bäuche wachsen :IN LOVE:

Ich bin heute 27+2 und mein Bauchumfang beträgt mittlerweile 91cm. Ich bin sonst auch sehr schlank, hab jetzt aber schon ca. 8,5kg zugenommen :GIRL 101:

Re: Euer Bauchumfang?

Hab jetzt doch direkt mal gemessen. Sind jetzt um die 107 cm. Ist normal bei mir um die Zeit, ich hab meist auch einen sehr großes Bauch, aber meine Kinder haben bei der Geburt auch gern über 4 kg. Davor Kleidergröße 38.

 

Lg

Re: Euer Bauchumfang?

Hallo,

musste jetzt auch mal messen...

also ich bin jetzt bei 29+2 (oder nach der Uni-Klinik bei 30+0) und der bauchumfang ist 112cm!!!! Habe jetzt ca, 10,5 Kilo zugenommen, bei ein Kleidergröße von 38 vor der Schwangerschaft. Aber meine Hände zeigen mir dass ich ordentlich wassereinlagerungen habe. Trotzdem bewegt sich der kleine noch ordentlich!! 

lg sabsi

Re: Euer Bauchumfang?

ich kann in keiner schwangerschaft meinen bauch gemessen :-X:ROSE:

Re: Euer Bauchumfang?

Gut, ich bin nicht die einzige mit einer großen Murmel :GIRL 252:

Meine Hebamme misst den Bauch bei jeder Vorsorge.

Meine Gewichtszunahme würde mich auch mal interessieren - " leider " haben wir keine Waage. Muss ich mich demnächst mal bei Bekannten drauf stellen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen