Suchen Menü

ET-Tabelle 17.11.2019

Hallo,

hoffe es geht euch allen gut!

ich kämpfe gerade mit meinem Mann mit einer Erkältung. Aber solangsam wird es besser. Morgen fliegt mein Mann für zwei Wochen in die USA. Dann kommen meine Eltern als Hilfe und Unterstützung. 
Ansonsten geht es mir gut. Keine Übelkeit mehr!

Hier die Tabelle:

ET Tabelle 17.11.2019

 

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Guten Morgen. Mein ET wurde beim letzten Arzttermin auf den 20.05.20 vordatiert. 

 

Danke und liebe Grüße! 

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Oh je dann euch gute Besserung! 

Mir gehts eigentlich ziemlich gut dieser Zeit, wir haben am Wochenende mit unserer Maus die Zimmer getauscht und hier sieht’s aus wie nach dem Krieg. Also räume und tüftel ich die ganze Zeit schon. 

Ich habe mich schon voll auf ein weiteres Mädchen eingeschossen und im Eifer rosa Vorhänge, Baldachin und einen Blumenteppich fürs neue Kinderzimmer bestellt. :KISSING:

Mein armer Mann! 

Heute oder morgen müssten auch die Ergebnisse vom Praenatest kommen. 

 

Liebe Grüße an alle!

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Yayyy ... Praenatest ist unauffällig und es wird wieder ein Mädchen :IN LOVE:[:-}

Ich habe vor Erleichterung erstmal geheult.

 

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Glückwunsch zum Mädchen und zum Ergebnis!

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Danke :IN LOVE:

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Test und zur kleinen Prinzessin:GIRL 252:

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Hihi Danke :GIRL 039:

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

herzlichen glückwunsch zu den tollen ergebnissen und zur Prinzessin:GIRL 200:

 

ich wünsche dir/euch schnelle gute besserung :ROSE:

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Danke :-)

Re: ET-Tabelle 17.11.2019

Dir auf jeden Fall mal gute Besserung! 

Wir waren heute bei der Gyn, sieht alles sehr gut aus soweit. Der kleine Flummi ist ganz schön aktiv und schon 7.8 cm groß :IN LOVE:

In ca. 1 Woche erhalten wir dann das Ergebnis vom Harmony Test inkl. Geschlecht.  

Mein nächster Termin ist am 19.12. , bzw. am 9.12. soll ich morgens noch zu einer Messung des Blutzuckers vorbei kommen  (habe PCOS und eine leichte Insulinresistenz).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen