Suchen Menü

ET Liste 26.01.2020

Hallo Mädels,

anbei die ET Liste für diese Woche! Hoffe euch gehts gut!

Ich hab irgendwie das Gefühl langsam im Eisenmangel zu sein. Meine Mundwinkel sind immer eingerissen. Muss am Freitag umbedingt mit meiner FA besprechen. Da ist dann auch der zuckertest und das erst mal CT. 

Gebt dich alle mal ein kurzes Piep von euch! 


lg sabsi

ET Liste 26.01.2020

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26.01.2020

Hallo!

uns geht es soweit ganz gut....das mit den eingerissenen Mundwinkeln hatte ich auch...es könnte auch Magnesiummangel sein...das ist ein echt schwieriges Thema...

Die Kleine ist jetzt etwa 0.7 kg schwer und strammpelt brav. Die großen halten mich auf Trapp!

glg Ana

Re: ET Liste 26.01.2020

Hallo,

Ich bin inzwischen 30 geworden.

Uns geht es sehr gut. :GIRL 252: Mein heutiger Termin ist sehr gut verlaufen, der Kleine hat schon 400g. Mein nächster Termin findet am 20.2. statt - Zuckertest steht dann an.

Re: ET Liste 26.01.2020

Alles Gute nachträglich :ROSE:

Re: ET Liste 26.01.2020

Danke :-)

Re: ET Liste 26.01.2020

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Re: ET Liste 26.01.2020

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen