Suchen Menü

ET-Liste 23.03.2020

Hallo liebe mitkuglerin,

anbei die neue ET-Liste. 
schreibt doch mal wie es euch geht? 

lg sabsi

ET-Liste 23.03.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.03.2020

Hihi,

ich starte dann mal. An sich geht es mir recht gut. Der bauchumfang ist jetzt bei 115 cm und der kleine Recht aktiv. Was mir zu schaffen macht sind die geschwollenen Hände. In der Nacht kribbeln die auch und morgens ist es der Ware Spaß die Kompressionsstrümpfe anzuziehen. Werde am Freitag mi der FA reden. Sonst versuchen wir Lage so gut es geht mit homeoffice, Haushalt und Kind zu meistern. 

lg sabsi 

Re: ET-Liste 23.03.2020

oje das klingt ja anstrengend! 

glg Ana

Re: ET-Liste 23.03.2020

Ja, ich versuche mir immer den todesschrei zu unterdrücken wenn unser 4. jähriger mit mir bügelpetlen stecken will...=-O[:-}

Re: ET-Liste 23.03.2020

Huhu...

...mein nächster Termin ist am 2. April. Heute war ich mal wieder beim Glucosetest, bin gespannt was raus kommt. Am 15.4. habe ich im Krankenhaus einen Termin zur Geburtsplanung.

Mir hat der März irgendwie ganz schön zugesetzt. Es begann damit, dass bei meiner Mutter Brustkrebs diagnostiziert wurde. Nach 2 OPs sieht es vorerst zum Glück gut aus bei ihr. Aber das war für uns alle ein großer Schock. 

Dann hatte ich Freitag meinen letzten Arbeitstag, es fiel mir doch recht schwer das alles so zurück zu lassen für so lange Zeit. 

Am Freitag ziehen wir dann auch noch um, zum Glück ist das trotz Corona-Auflagen noch möglich...das war aber auch erst mal unklar. 

Diese Coronageschichte gibt mir eh noch den Rest. Habe so schon total Angst vor der Geburt. Und der Gedanke da vielleicht alleine durch zu müssen ohne meinen Mann bringt mich täglich zum Weinen.

Ich hoffe, diese schreckliche Zeit geht bald vorbei. Nachdem wir so lange warten mussten schwanger zu werden, kann ich es nicht fassen, dass mir die eigentlich glückliche und schöne Zeit so genommen wird. 

Nur der Gedanke an meinen kleinen Zwerg macht mich momentan noch froh :IN LOVE:

Re: ET-Liste 23.03.2020

Hi,

ich kann dich wegen den Coronavirus und Geburt alleine voll verstehen. Als ich vor zwei Tagen die Tagesschau sah, bin auch in einen heulkrampf aufgelöst vor meinem Mann gestanden. Die Angst dass das gesundheitSystem zusammenbrechen könnte, dass ich die Geburt ohne meinem Mann erleben soll (wieder) und getrennt zu sein vom Sohn hat mich voll übermannt. Ich muss sagen, dass mich jeden Tag die freude und unbefangenheit von meinem Sohn jeden Tag mit gibt. Und nartprlich der kleine bauchzwerg. Es wird schon alles gut gehen... 

zum Schluss noch eine kleine frage: warst du hier im Forum bei den langzeithipplerin?

 

lg sabsi

Re: ET-Liste 23.03.2020

Ich war gegen Ende bei den Langzeithibblerinnen, aber das ist ja dann ziemlich eingeschlafen. 

Re: ET-Liste 23.03.2020

Meine nächste Vorsorge bei der Hebamme ist der 7.4.! :-) Am 14.4. habe ich dann die Voruntersuchung im Krankenhaus.

Ich kann verstehen, dass euch das Corona Thema mit nimmt. Mir gehts da ähnlich wie dir - durch die Zeit mit meiner Tochter hab ich gar nicht so viel Zeit drüber nach zu denken und versuche es einfach zu genießen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und vor allem wie lange der Spuk noch anhält. 
Kinderarzttermine, Spielgruppen, Rückbildungskurs - alles was vorher völlig problemlos und selbstverständlich war ist jetzt fraglich. 

Haltet durch ihr Lieben! 

 

Re: ET-Liste 23.03.2020

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute wieder Termin.

Der Kleine ist jetzt schon 40cm lang und 1.500g schwer :IN LOVE:

Leider durfte mein Mann nicht mit zum Termin und der Kleine hatte auch keine Lust auf ein Foto. Er hat wieder mal alles entgegengestreckt was er nur konnte :GIRL 101:

Naja, Haupsache soweit alles gut.

Nächster Termin findet voraussichtlich am 24.4. statt, falls er sich nicht aufgrund von Corona verschieben wird...

Zum Glück dauert es noch ein bisschen bis zur Geburt. Im nächste Krankenhaus bei mir finden derzeit keine Geburten statt... 

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen