Suchen Menü

ET-Liste 15.03.2020

Hallo,

anbei die neue ET-Liste! Nochmals willkommen Synicachen! Falls ich was vergessen oder übersehen habe, schreibt mir einfach. Ich hoffe auch eure SSW stimmt noch so. Sonst einfach schreiben. 

lg sabsi 

ET-Liste 15.03.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.03.2020

danke schön für die neue liste :ROSE:

 

mein nächster fa termin ist am 23.03.2020.

und die hebamme lernen wir am 17.03.2020 kennen.

 

:THUMBS UP:

Re: ET-Liste 15.03.2020

hallo! Danke für die Liste!

es wird definitiv ein Mädchen und unser nächster termin ist am 04.03...aber der Termin wackelt...

glg Ana

Re: ET-Liste 15.03.2020

Vielen lieben Dank. :ROSE:

 

Lg

Re: ET-Liste 15.03.2020

Huhu,

ich bin „erst“ 32 ;)

wir bekommen einen jungen und den nächsten Termin habe ich am 25.3. 

 

Geht ihr alle noch arbeiten bei der jetzigen Situation?

Re: ET-Liste 15.03.2020

Hi,

ich mache mit meinem Mann soweitmöglich homeoffice!

lg

sabsi

Re: ET-Liste 15.03.2020

Huhu,

VU war gut und nächster Termin ist am 14.04.2020.

Habe gemerkt...bin jetzt auch seit ein paar Tagen ein UHU. *freu*

 

Lg27. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen