Suchen Menü

ET - Liste 13.02.2029

Hallo,

hier endlich die ET-Liste für diese Woche. 
Wie geht es euch so? Ich habe jetzt immer wieder Probleme mit meine Lenden und Becken. Mal die eine Seite mal die andere. Und bei euch?? 

lg sabsi 

ET-Termin 13.02.2020

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 13.02.2029

Ich habe diese Wochen überall Schmerzen,  bzw eher Muskelkater, da ich zu viel auf der Baustelle gemacht habe... muss da vlt auch mal ein bisschen langsamer machen.

Ansonsten finde ich es sehr erschreckend, dass es heute nur noch 100 Tage bis zum errechneten ET sind. Da bekomme ich schon ein wenig Angst,  dass nicht mehr alles rechtzeitig fertig wird. Immerhin müssen wir das Haus erst noch fertig bekommen bevor der Unzug ansteht und dann kann ich erst so richtig alles vorbereiten. Aber das muss jetzt einfach klappen...

 

Re: ET - Liste 13.02.2029

Hallo,

Mein Termin heute verlief sehr gut. Der Kleine ist schon 32cm lang und 760g schwer :IN LOVE: Leider hat er kein Foto von sich machen lassen, Hände, Füße und Nabelschnur waren vor dem Gesicht :GIRL 101:

Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich dann nächste Woche.

Nächster Termin: 9.3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen