Suchen Menü

ET Liste 05.01.2020

Hallo,

anbei die ET Liste für diese Woche. Willkommen Cor in unsere Runde!! 

ET Liste 05.01.2020

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 05.01.2020

hallo liebes....

du kannst unseren et ändern....

unser et ist statt 25.05.2020 der

:IN LOVE:18.05.2020 es ist ein junge:IN LOVE:

wir sind heute somit 21+0 ssw:IN LOVE:

 

vielen dank:ROSE:

Re: ET Liste 05.01.2020

Glückwunsch zum Jungen!!! 
ET wird geändert!

Re: ET Liste 05.01.2020

vielen lieben dank :ROSE:

Re: ET Liste 05.01.2020

Vielen Dank :-)

Ich bin übrigens 32.

Was es ist, wissen wir leider noch nicht. Heute war kein US und der nächste Termin ist erst am 5.2.

LG

Re: ET Liste 05.01.2020

Wir hatten heute unseren 2. großen US.

Dem Baby geht's sehr gut. Es ist ein aktiver kleiner Bauchbewohner :)

Die Ärztin ist sich inzwischen ziemlich sicher,  dass wir einen Junge bekommen.

Den nächsten Termin habe ich am 6.2., nächste Woche muss ich aber noch zum Glukosetoleranztest.

 

Re: ET Liste 05.01.2020

Am 16.1. habe ich auch noch einen Termin fürs Feinultraschall.  Es sah zwar bisher immer alles gut aus, aber da ich schon vor der SS viele kleine Baustelle in Sachen Gesundheit hatte, will meine Gyn auf Nummer sicher gehen.

Re: ET Liste 05.01.2020

Hallo,

Hatte heute meine 2. große Untersuchung. Alles soweit in Ordnung. Es wird definitiv ein Junge :-)

Nächster Termin: 28.01.2020

 

Re: ET Liste 05.01.2020

Das sind ganz schön viele Jungs in der Liste ;) 

Glückwunsch !

Re: ET Liste 05.01.2020

Danke :-)

Re: ET Liste 05.01.2020

Glückwunsch zum Jungen!!!

Re: ET Liste 05.01.2020

bin auch schon in der 19. SSW. Ab Sonntag, 12.01. dann 20. SSW 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen