Suchen Menü

Angekommen, aber...

Hallo an alle,

heute sollte ich bis 9 Uhr im Krankenhaus erscheinen.

Also habe ich all meine Kleider zusammengepackt, mich von allen tränenreich verabschiedet und bin dann mit meinem Mann im Krankenhaus angekommen.

Dort hat man sich über mein "plötzliches Erscheinen" gewundert, was mich wiederum wundert, weil dieser Termin ja schon seit Beginn der Schwangerschaft so feststeht.

Dann hat man mich untersucht und der Befund von CTG und Ultraschall war wiederum sehr unauffällig.

Deshalb hat mein behandelnder Arzt zu mir folgendes gesagt:" Ich versteh nicht, warum man Sie überhaupt im Krankenhaus haben will - der Muttermund ist 4cm lang - da können sie ruhig noch bis zur nächsten Woche zuhause bleiben."

Mein nächster Termin ist am Donnerstag der nächsten Woche - dort meint er aber, dass jegliche "Schonfrist" abgelaufen ist. Ich muss dann wirklich dort bleiben.

Irgendwie freue ich mich total, dass ich noch eine Woche bei meinen Liebsten bleiben darf und dass es den Kindern so gut geht...

Bisherige Antworten

Re: Angekommen, aber...

das sind ja super nachrichten....

ich wünsche euch gemeinsam eine tolle zeit:ROSE:

Re: Angekommen, aber...

Ohhhh, wie toll, ich freue mich mit dir. [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen