Suchen Menü

2. US: Herz schlägt

Hallo,

war heute wieder ins KIWU bestellt und wir konnten ein kleines Herz schlagen sehen. Die KIWU hat mich jetzt entlassen und ich muss beim Fa einen Termin machen. Leider hatte der heute zu. Ich bin auf jedem Fall sehr froh und erleichtert. Mal sehen wann ich beim Fa einen Termin bekomme...

Lg Sabsi.

Bisherige Antworten

Re: 2. US: Herz schlägt

Sehr schöne Neuigkeiten :GIRL 200:

Re: 2. US: Herz schlägt

Super :IN LOVE:

Re: 2. US: Herz schlägt

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! 

Das ist ein überwältigender Anblick und ein großer Moment. :IN LOVE:

Re: 2. US: Herz schlägt

:GIRL 200:

und weiterhin alles gute.... :IN LOVE:

Re: 2. US: Herz schlägt

Wow das ist super! Ich durfte gerade das gleiche erleben!

 

Ich habe gerade(vor 2 Minuten) gelesen, dass nach einem positiven Herzschlag das Fehlgeburtenrisiko enorm sinkt! Gratuliere!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen