Suchen Menü

ET Liste 17.03.2019

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 17.03.2019

Huhu Nathalie,danke für die neue Liste.

Ich habe da mal festgestellt das sowas bei mir nicht ganz richtig ist. Aber eigentlich ja nicht schlimm....trotzdem erwähne ich es mal. Bin 30+1 heute am 18 März. In der Aufstellung ändert sich ja trotzdem nichts! ;)

Vielen Dank das du dir immer so toll die Zeit für unsere Liste nimmst!

Heute bekommst du mal ein Keks dafür... ;)))))))

LG Maria

Re: ET Liste 17.03.2019

Oh... der et stimmt aber? Formel passt, hab gerade mal geschaut.
Ich versuche den Fehler zu finden.

Re: ET Liste 17.03.2019

ET ist der 26 Mai aber ist doch nicht so wild...obwohl es zwischendurch auch mal der 19 Mai hieß.
Mittlerweile steigt selbst ich nicht mehr durch...Hauptsache dem kleinen geht es gut!

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe Nathalie ;))

Re: ET Liste 17.03.2019

Ahhh ok dann liegt es am ET.... in der nächsten Liste ändere ich es :)

Vielen Dank ;)

Re: ET Liste 17.03.2019

Huhu,
Ich bin auch noch da. Ich würde mich auch freuen wenn wieder mehr Mädels mitschreiben. Ist sehr ruhig hier und das finde ich schade. Grad zum Endspurt hin wird es doch bei allen spannend.

Re: ET Liste 17.03.2019

Hallo,
Ja ich war hier die letzen Woche nicht wirklich aktiv weil ich so viel um die Ohren hatte. Ich versuche jetzt aber nicht wider aktiver zu sein :) vielen Dank dass du die Liste immer für uns machst!
Bei mir wird es übrigens ein Mädchen und der nächste Frauenarzt Termin ist am 9.4. :)

Re: ET Liste 17.03.2019

Hey,

mein nächster Termin beim FA ist am 3.4.

Gleichzeitig ist das der erste Tag im Mutterschutz :GIRL 252:

 

bei uns ist do viel los, dass ich kaum noch zum Forum komme, da wir im April Baustart unseres Traumhauses haben und wir mit Babys Geburtsmonat zeitgleich mit dem Rohbau beginnen. :-|Verrückt sind wir, ich weiß.

also verbringe ich aktuell viel Zeit mit Handwerkerangebozen und Architektin und Statiker und versuche bei den herrschenden Preisen nicht völlig die Fassung zu verlieren.

achja, Minimaus wurde auch in der Krippe angemeldet, da sie in der Eingewöhnung noch 9 Monalte alt sein wird.... dürfen wir beim Jugendamt erst noch eine Genehmigung holen. 

 

Viel zu tun, zumindest große Sorgen um die Veränderung mit erstem Kinf können wir uns kaum machen. Es bleibt dafür einfach kein Zeit:JOKINGLY:

Re: ET Liste 17.03.2019

hallo zusammen

 

hatte heute meinen zuckertest,sieht mal net schlecht aus lag bei 94.der kleine mann wiegt 1100 gr und ist pumperl gesund.hab schon wieder 2 kg abgenommen....nun sind insgesammt schon 10 weg.naja auch nicht schlecht ich nehm ab,er nimmt zu:GIRL 252:nächster termin ist am 15.4 danach gehts schon mit dem 2 wochen rythmus los.

 

hoffe es geht euch allen gut

 

lg susi

Re: ET Liste 17.03.2019

Huhu!

ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich seit Montag ständig Bauchweh hatte und es gestern anscheinend in Wehen gipfelte. Auf dem CTG war aber heute nix mehr zu sehen und der Prinzessin gehts gut. Wiegt jetzt schon 1250 g und es ist alles so, wie es sein soll. 

Da ich heute schon war, verschiebt sich der nächste Termin auf den 17.04.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und könnt das schöne Wetter genießen!

lg:-)

Re: ET Liste 17.03.2019

Ich bin noch da und nicht verschollen:)

Für mich steht nächste Woche das geburtsplanungsgespräch in unserem Wunschkrankenhaus an

Re: ET Liste 17.03.2019

Ich glaub, ich bin auch eine der Verschollenen! ;)
Sorry, ich komm einfach nicht wirklich dazu was zu schreiben. Irgendwie ist die zweite Schwangerschaft doch etwas anstrengender und die Zeit deutlich weniger als beim ersten mal.
Aber mir und dem Bauchzwerg gehts sehr gut. Es ist alles in bester Ordnung und die Zeit rast nur so dahin!
Nächste Woche beginnt schon mein Mutterschutz. Ich freu mich sehr drauf. Vielleicht wird es dann etwas ruhiger. ;)
Glg an euch alle!

Re: ET Liste 17.03.2019

Also ich lese immer brav mit, komm aber nicht oft zum schreiben :)

 

Danke für die tolle Liste immer :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen