Suchen Menü

ET Liste 08.10.2018

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt die neue ET Liste für heute.

:GIRL 200: an alle neu dazugestoßenen Mamas und :IN LOVE:-lich willkommen 

Wir werden so langsam aber sicher immer mehr :GIRL 154:

Einen schönen start in die Woche euch allen:GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 08.10.2018

Hallo,
Ich würde auch gerne in eure Liste aufgenommen werden :)
Ich habe letzen Mittwoch erfahren dass ich schwanger bin. Geburtstermin ist der 12.6.2019 und ich bin jetzt 4+5 heute. Ich bin 34 Jahre alt, habe eine 7 jährige Tochter und wir wohnen in Berlin. Der nächste Arzttermin ist am 19.10. da bekomme ich dann meinen Mutterpass :-)

Re: ET Liste 08.10.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Malouzi :D
Ich hab dich schon eingefügt und beim nächsten Post bist du dann dabei!
Ansonsten heiße ich dich erstmal herzlich willkommen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit deinem Nachzügler :)

Re: ET Liste 08.10.2018

Danke schön :-) ja mit dem Nachzügler haben wir nicht mehr gerechnet, weil es hieß ohne nachhelfen geht es nicht mehr :D umso mehr freu ich mich jetzt dass es doch nochmal geklappt hat. Ich hab aber immer noch Angst dass doch noch was schief geht.

wünsche allen anderen natürlich auch eine schöne Kugelzeit :GIRL 252:

schönen Abend euch allen!

Marie

Re: ET Liste 08.10.2018

Ja gerade die Anfangszeit ist blöd, weil man noch nichts weiter merkt vom Baby. Kein Bauch, keine Bewegung nur die Beschwerden wenn man denn welche hat und wehe man man mal gar nichts fühlt :/

Re: ET Liste 08.10.2018

Ja ich merke absolut gar nichts :/ bei meiner Tochter hatte ich damals sofort ziemliche Schwangerschaftsübelkeit und hätte den ganzen Tag schlafen können. Ich will mich ja eigentlich nicht beschweren, weil angenehm war nicht :D aber es beruhigt schon etwas wenn man was merkt. Jetzt muss ich ungeduldig bis zum 19. warten wo dann hoffentlich schon was auf dem Ultraschall zu sehen ist und ich beruhigt sein kann :) aber geht hier bestimmt nicht nur mir so :)

Re: ET Liste 08.10.2018 Ergänzung

Huhu,...

Ich komme gerade vom Frauenarzt,total schön wenn man das kleine Herz sogar hören kann. Meeeeeeeegaaaaaaa...
Nun bin ich erstmal beruhigt und kann die Symptome weiter genießen! ;)

Nächster Termin ist der 22.10.18...
Zudem zu ergänzen für die Liste, ich bin 31 Jahre alt!



Also fette Grüße

Re: ET Liste 08.10.2018 Ergänzung

Wahnsinn das muss ein wundervolles Gefühl sein, ich freue mich für dich!
Genieße die nächsten zwei Wochen bis zu deinem Termin:)
Wirst du als risikoschwanger eingestuft?

Re: ET Liste 08.10.2018 Ergänzung

Gesagt haben sie noch nichts zu mir das ich Risiko Schwangere bin aber ich habe mal gehört das jede künstliche Befruchtung als Risiko eingestuft wird!
Aber deswegen habe ich keine Angst.....das wird schon alles werden! ;)

Re: ET Liste 08.10.2018 Ergänzung

Nee Angst nicht um Gottes Willen, ich frag nur weil dein nächster Termin in zwei Wochen ist ^^
Mir grauts schon vor der 4 Wochen Pause nach dem nächsten Termin :/

Re: ET Liste 08.10.2018

Hallo zusammen,

Ich komme gerade von meinem ersten Termin beim fa.
Den et für den 30.5. konnte sie leider nicht bestätigen, wäre ja auch zu schön an vatertag;p aber wer weiß, wann der Zwerg kommt.

Laut Ärztin bin ich heute 5+5 und et ist nun der 6.6.2019.

Habe auch ein Bild mitbekommen :)

Liebe Grüße

Re: ET Liste 08.10.2018

Toll....das erste Bild ist immer was besonderes und wer weiß wann dein Krümel kommt....Hauptsache er kommt! ;)))

Re: ET Liste 08.10.2018

Hey,
Naja vllt kommt der Krümel ja früher :)
Toll, dass alles gut ist!
Ich ändere deinen ET dann gleich

Re: ET Liste 08.10.2018

Dankeschön :)

Nächster Termin ist am 8.11.
Hatte ich vergessen zu schreiben ^^

Und Glückwunsch zum Foto :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen